Legion (X-Men TV Serie auf FX)

Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Hammer Auftaktfolge. Wow!

Hat mich regelrecht weggeblasen.

International Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ich kann das nicht beeinflussen.

Für mich war es der beste Pilotfilm seit Lost.

Es ist keine einfache Superheldenserie wie man sie mittlerweile in Massen sieht. Selbst die Netflix Marvel-Produktionen wirken im Vergleich zu Legion schlicht und gewöhnlich. Und ich sage das als Fan des Marvel Cinematic Universe.

Ich sollte allerdings auch erwähnen dass ich das DC Universe inzwischen aufgegeben habe. Dazu gehören neben den Filmen auch das Serienuniversum (Flash, Arrow, Legends, Supergirl). Das hat nett angefangen, entwickelte sich über die Jahre aber einfach nicht nach meinem Geschmack.

Legion eignet sich vor allem für Leute, die mal etwas anderes sehen wollen. Legion ist verwirrend und visuell herausragend. Einfach mal erfrischend anders.
 
Staffel 2 fand ich insgesamt eher mau...
...Finale aber einfach großartig.
Allein der Anfang:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...das Ende fand ich nur noch passend :D
...freue mich auf Staffel 3.
 
Zurück