Narcos (Netflix)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Die 2. Staffel startet am 2.9.

Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer der ersten Staffel:
https://www.youtube.com/watch?v=U7elNhHwgBU
 
Hallo, ich habe gestern angefangen diese Serie anzuschauen.
Meine bisherigen Eindrücke sind durchweg positiv. Ich habe in der Vergangenheit einige Dokus über diesen Mann gesehen und die Serie scheint noch besser zu sein.
 
Hi Fortinbras,
am Ende der zweiten Staffel kommt noch der Hinweis, dass die Serie fortgesetzt wird.
Anscheinend mit einer 3.+4. Staffel.
Weißt du vielleicht, wann sie bei Netflix zu sehen sein wird?
Danke schon mal!
 
Hi Fortinbras,
am Ende der zweiten Staffel kommt noch der Hinweis, dass die Serie fortgesetzt wird.
Anscheinend mit einer 3.+4. Staffel.
Weißt du vielleicht, wann sie bei Netflix zu sehen sein wird?
Danke schon mal!
Gibt noch keinen Termin. Hatte aber mal gelesen, dass es eine komplett neue Handlung geben könnte.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bin neugierig ob die Serie auch ohne Escobar funktioniert.
Der brilliante Wagner Moura wird schwer zu ersetzen sein.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe die ersten 4 Folgen der 3. Staffel gesehen und bin ziemlich enttäuscht.
Die Nähe zur Realität ist nach wie vor gegeben, aber ohne Escobar mag die Serie nicht so richtig zu ihren alten Stärken zurückfinden, Zumal die Handlung auch sehr schleppend in Gang kommt und richtig gute Action lange auf sich warten ließ.
Mal sehen wie die restlichen Folgen werden, aber zuerst machte sich die (von mir erwartete) große Ernüchterung breit, da so eine charismatische Figur wie Escobar fehlte.
 
Zurück