True Memoirs of an International Assassin (Kevin James, Netflix)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Definitiv eine der besseren Netflix Filmkomödien. Locker, mit netter Action und einem sympathischen Kevin James. Erinnert mich irgendwie an Here Comes The Boom.
 
werde ehrlich gesagt obwohl ich grosser Fan von Kevin James bin, kucke gerade wieder alle Staffeln King of Queens auf Blu Ray an, nicht richtig warm mit dieser Netflix Produktion. Rein vom Trailer her wirkt der Inhalt mir ein wenig arg trashig (Beispiel offensichtlich miserabel animieter Heli Absturz) aber mal sehen......

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
werde ehrlich gesagt obwohl ich grosser Fan von Kevin James bin, kucke gerade wieder alle Staffeln King of Queens auf Blu Ray an, nicht richtig warm mit dieser Netflix Produktion. Rein vom Trailer her wirkt der Inhalt mir ein wenig arg trashig (Beispiel offensichtlich miserabel animieter Heli Absturz) aber mal sehen......

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Es is ein Direct to Stream Film und keine Big Budget Kinoveröffentlichung. Ich behaupte dass man damit leben kann.
 
Es is ein Direct to Stream Film und keine Big Budget Kinoveröffentlichung. Ich behaupte dass man damit leben kann.
da bin ich ja auch bei Dir und schließlich hab ich nicht behauptet dass ich den Film scheisse finde sondern bisher nicht richtig warm werde ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich habe den Film gesehen und fand den nicht wirklich unterhaltsam ...

Kevin James sollte abstand von Sandler und Co nehmen und sich auf serien konzentrieren:)
 
Konnte man schauen. Aber so richtig zum Lachen bringen konnte er mich nicht.
 
Zurück