Skylanders Academy (Netflix)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ich werde trotz meiner Vielzahl an Threads nicht von Netflix bezahlt, ehrlich! :D

Die hauen aber so viel Zeug raus dass man schon mal den Überblick verlieren kann, heute bspw. den Trailer zu einer animierten Skylanders Serie. Die interessiert mich persönlich jetzt nicht unbedingt aber wir sind auf Games Aktuell, also passts. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück