CBS und Jim Parsons planen TBBT Spinoff mit Sheldon im Mittelpunkt

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Das ist ein deutliches Anzeichen dafür dass The Big Bang Theory kurz vor dem Ende ist.

Die Sheldon Serie soll zeitlich vor TBBT spielen.

Parsons wird auch produzieren.

Sitcom Spinoffs können funktionieren wie Frasier (Spinoff von Cheers) bewiesen hat. Sie können aber auch in die Hose gehen wie man beim Friends Spinoff Joey mit ansehen musste.

Quelle
The Big Bang Theory: Sheldon-Prequel-Serie bei CBS geplant | mysj.de
 
Reinschauen werde ich auf jeden Fall. Schlimmer als die Hauptserie kann es kaum werden. Mit der Einführung der festen Freundinnen hat die Serie ordentlich nachgelassen. Sheldon Cooper im Mittelpunkt ging grade noch so.
 
Fand TBBT nie wirklich gut. Habs immer mal nebenbei laufen lassen wenn nichts anderes kam aber den Hype darum hab ich nie so recht verstanden.
Eine Serie nur mit Sheldon? Bezweifle irgendwie dass das an den Erfolg der Hauptserie anknüpfen kann.

Immerhin ist er (erstens) in Walking Dead "Geschichte"

Ein "kleiner" Spoiler. Meinst du nicht auch?
 
@ AdCriSo:

jo das hätte man durchaus in den Spoiler packen können, denn es gibt durchaus leute die TWD noch nicht geguckt haben und es noch vorhaben, wie z.B. ich auch
 
Zurück