1. #1
    Avatar von MC.Iglo
    Mitglied seit
    13.10.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    384

    Standard C&C 3: Trailer zeigt Kampfweisen von GDI und Nod

    Ich hab das neue Heft ja schon ein paar Tage *dupdidu* und kenn daher auch die beiden anderen Videos. Ich muss sagen: die sind einfach nur BOOOOM
    Ich hatte sofort Lust, mal wieder gediegen Red Alert im LAN zu zocken!
    Wenn C+C3 das hält, was die Videos versprechen (und das ganze auch noch auf meinem System läuft), weiß ich schon, womit ich meine ganzen Überstunden abfeiern werde ^^

  2. #2
    Avatar von Franz Ferdinad
    Mitglied seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1

    Rotes Gesicht

    Ich freu mich schon riesig auf das Game Das wird bestimmt ein spass mal sehn ob das meine grafikkarte noch pack die ist nicht so stark radion X 300 se schaft die des noch ?

  3. #3
    Avatar von Homolka Kettensäge
    Mitglied seit
    26.12.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich freu mich auch schon tierisch auf das Game. Bestell mir jetzt nen neuen Rechner. Und ich freu mich schon auf den 22. März wen aus meinen Boxen ertönt "Welcome Back, Commander!" ;-)

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von Panzeraffe
    Mitglied seit
    15.09.2006
    Beiträge
    126

    Standard

    Hoffe sehr, dass das Spiel das bringt , was mit dem Trailer versprochen wird .So könnten wir uns ja wirklich auf einSuper Games freuen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •