Command & Conquer 3: Trailer zum Download

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Wenn nicht hier, dann halt im Internet *SchulternZuck*

Merci für die Info, dass es nen neuen Trailer gibt. ^^
 
day schrieb:
Wenn nicht hier, dann halt im Internet *SchulternZuck*

Merci für die Info, dass es nen neuen Trailer gibt. ^^
Also der Trailer funktioniert jetzt.
Allerdings braucht man wohl den neuesten Quicktime Player 7 von Apple.
Da mein Internet-PC nur ME hat, kann ich zwar das Video mit Ton, aber nicht mit Bild abspielen. Also mit ME wird das wohl nix.
Zum Glück habe ich bald auch an meinem Internet-PC XP.
 
MC.Iglo schrieb:
QuicktimeAlternative schon mal probiert?
Version 1.56 ist die letzte QuicktimeAlternative-Version, die mit Windows ME funktioniert. Ich glaube kaum, daß mir das weiterhilft. Schließlich werden die Neuerungen von Quicktime wohl auch nur in den aktuelleren Versionen von QuicktimeAlternative drin sein. Somit habe ich auch dort eine Sackgasse.
Egal, bald hat mein Internet-PC auch Win XP. :cool:
 
@Sternitzky

Mit dem Media Player Classic von http://www.pctipp.ch sollte es gehen.

Sonst auch auf der Hompage von EA kann man alle 4 Videos schauen

Geht das alles nicht mit deinem Sch******* ME ?
 
Zurück