Neues Video zeigt Planungsphase von GRAW 2

HenningV

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Wenn das Spiel so auf der Ps3 aussieht dann aber Prost Mahlzeit! Einfach nur Geil! Aber ist wahrscheinlich wieder mal ein bisschen nachgeholfen wurden:autsch:
 
Auf der 360er sieht es genauso aus (hat man gestern bei GIGA Games gesehen), als wirds auf der PS3 auch so aussehen! Die Pc Version ist wieder anders, oder? Hoffentlich ist es nicht wieder so schwer!!!! Und vor allem sollten die Programmierer an der KI feilen! Aber egal, ich kauf mir die 360er Version die PC Versionen rühre ich nicht mehr an! Der erste Teil war am Ende so knüppel hart das ich die DVD Hülle mit einer Hand gefaltet hatte, weil ich mich so geärgert hatte!
Mann! So ne Wut wie damals hatte ich noch nie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück