Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction - PS3-Trailer

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Endlich mal ein PS3 Titel in sicht der grafisch gut ist und (warscheinlich wie alle anderen Teile auch ) spielerisch überzeugen wird ! :rolleyes: Wird ja auch langsam mal Zeit ;)
 
Also ich finde auch das endlich mal ein neues ratchet und clank endlich angekündigt wurde, weil ich fand die letzten Teile "arschgut".
 
Geilo

Das is für mich die Überzeugung!!!


Ich hol mir ne PS3!!

Ich sach nur Hammer!!:nice:
 
Also ich finde, das der Trailer lust auf mehr macht. Die Grafik ist wirklich bombastisch. Auf der Playstation II haben die Ratchet and Clank Teile schon hammer ausgesehn. Und auf der PS3 wirds noch geiler. Aber dazu brauch ich erstmal ne Playstation III. Und bis ich die habe, vergeht so einige Zeit ins Land.
 
Also mal ehrlich

Wie soll ein Spiel den Aussehen wenn es noch besser ist??:confused:

Gut Es gibt Spiele mit bessererGrafik aber ob di dasnn auch so viel spaß machen ist ja wohl die Frage


DAS SPIEL wird der Hammer!!:nice:
 
Hab auch alle Teile gespielt und muss leider sagen : Die Grafik ist die aus "Gladiator" !
Das einzige neue daran sind bessere Lichteffekte.
Schade.
Hoffentlich gibts dieses Mal bessere Waffen.:evil: :evil: :evil: :ugly: :ugly:
 
Hallo???

Wo ius da Bitte die grafik von Gladiator???:autsch: :confused:

Das is doch der Hammer:hoch:
 
wirkliche coole Grafik, kann es schon garnicht mehr erwarten bis ich das gute Stück in meinen Händen halte!
 
Zurück