Overlord: Actionreiches Video aus dem Spiel

Desaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Das ist ja mal was ganz neues finde ich total witzig :ugly: .

Muss ich mir holen wenn es draußen ist
 
Geil

ich will mir das auch umbeding holen aber ich wei nicht ob es auf meinem pc läuft kan mir einer sagen was für systemanforderungen das Game hat?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel ist gut

Ich finde das spiel auch gut werd es wahrscheinlich vorbestellen.
Das ist mal was anderes, man muss eine schreckensherschaft aufbauen.
Die anforderungen sind CPU: Athlon 64 4000+
und Ram: 2,0GB.
Das sind die angaben die ich habe.
 
Endlich mal wieder

Vielleicht habe ich ja in den letzten Jahren einige Spiele verschlafen (gibt ja angeblich noch mehr als PCs...) aber ich fühle mich spontan an Dungeon Keeper erinnert. Hat es mir doch schön die Abende versüßt, den Avatar zu killen :rock:
Also, Haut rein und liefert bald ein Bugarmes lustiges Spielchen ab.
Schon die Ankündigung, dass man wohl zwischen deutsch und englisch in der Sprachausgabe wählen kann, finde ich lobenswert!
 
Zurück