Juiced Heiße Szenen im neuen Trailer

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
Ich bin bei diesem Spiel sehr auf den Tuneumfang gespannt.
 
Rushfanatic schrieb:
Ich bin bei diesem Spiel sehr auf den Tuneumfang gespannt.
In der GS stand "....Flitzern samt tausend Body Kits, Autoteilen und Vinlys....".

Scheint ziemlich viel zu werden.
 
:runter:
ich finde den trailer eigentlich nicht so gut.
NFS wird immer mein Favorit sein.
ICh glaube nich,dass es so gut wird wie ein NFS.
Das erste Juiced hat mich auch nicht überzeugt,also warum dann das.
Aber ist gibt ja imer Wunder,also abwarten.
:nice:

Edit:
Das tuning ist vollllllllllllllll nach gemacht:motz:.
Carbon hatte dieses tuning auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prinzy schrieb:
Das tuning ist vollllllllllllllll nach gemacht:motz::motz::motz:.
Carbon hatte dieses tuning auch schon.
Toll. Als ob EA das alleinige Recht hat, Autos tunen zu dürfen.:uff:
 
tuning ist ja immer recht ähnlich, auf die umsetzung im spiel kommt es dann an und da sind die bilder und videos vom neuen juiced schon echt cool. gespannt bin ich auch auf die neue driver dna (das ist die möglichkeit, seine fahreigneschaften abzuspeichern und dann im internet zum download bereitzustellen, so können andere viertuelle gegen einen fahren), wenn das gut umgesetzt ist, ist das spiel gekauft :hoch:
 
Also Juiced wird zusammen mit Midnightclub immer mein Favorit sein. EA's abgetroschene Asphaltrennerei ist mir eh viel zu Pro und Kommerz. Aber wies aussieht ändert sich das hoffentlich mit Pro Street.
 
Richtig, die Umsetzung im Spiel ist entscheidend! Das neue Juiced ist auch um einiges komplexer als der erst Teil - was man alleine schon an der Driver DNA sieht!
Und dann noch "Hot Import Nights" als Zugpferd, bin gespannt... :hoch:
 
PSdaworld schrieb:
Und dann noch "Hot Import Nights" als Zugpferd, bin gespannt... :hoch:

jau, wie man schon an den trailern gesehen hat. schon abgefahren was da so geht, bei den veranstaltungen
 
Ich denke auch, dass Juiced viel realistischer umgesetzt wird, als die NFS-Serie.
 
NFS ist auf jeden Fall eher ein Arcade-Game, denke da sieht Juiced auch die eigene Stärke! Ist echt n hart umkämpfter Markt, aber das is ja auch nur gut für uns Zocker! :nice:
 
PSdaworld schrieb:
Richtig, die Umsetzung im Spiel ist entscheidend! Das neue Juiced ist auch um einiges komplexer als der erst Teil - was man alleine schon an der Driver DNA sieht!
Und dann noch "Hot Import Nights" als Zugpferd, bin gespannt... :hoch:

HIN als zugpferd ist wirklich geil. die page von denen ist der knaller und ich wär so gern mal selbst dabei. schnief.
 
Gibts denn jemanden der schonmal auf so einer Hot Import Nights - Messe war?!
Würds mir ja zu gern mal reinziehen... die Damen sollen auch nicht verkehrtsein :)
Kenn das ganze Spektakel nur von Videos, aber mal schauen wie das Feeling dann bei Juiced 2 rüberkommt..
 
ich war noch nie da, finde aber auch, daß das in den videos echt fett aussieht, die lassen sich da nicht lumpen.
hab ich das eben richtig gelesen? juiced kommt am 2ten september?
 
hab ich auch gehört, dass es am 2. september kommt.
hm, ich dachte, diese HIN sache findet nicht hier in deutschland statt? oder hab ich da was falsch verstanden. ja, die mädels auf der internetseite sind schon nett anzuschauen, dass muss ich neidlos anerkennen *g*
 
hot import nights findet nicht in deutschland statt. die tingeln durch die bundestaaten in amiland
 
Dann sollen die ihre Zucker-Är**he mal hierher bewegen und uns auch mit dem coolen Tuningstuff versorgen!
Die Diskussion, dass NFS "dies Tuning auch schon hatte" ist echt quatsch, seit wann ist auf Tuning an sich ein Patent? Jetzt ist nur abzuwarten ob das Tuning bei Juiced 2 geiler is als bei NFS, kann mir das aber schon vorstellen, da die viel mehr Gewicht darauf legen als NFS.
 
PSdaworld schrieb:
Die Diskussion, dass NFS "dies Tuning auch schon hatte" ist echt quatsch, seit wann ist auf Tuning an sich ein Patent? Jetzt ist nur abzuwarten ob das Tuning bei Juiced 2 geiler is als bei NFS, kann mir das aber schon vorstellen, da die viel mehr Gewicht darauf legen als NFS.

Hab mir grad wieder paar geile Trailer angeschaut. Die Tuningmöglichkeiten und die Aufmachung ist echt ziemlich fett. Wer sich das anschauen will einfach googlen, da stösst ihr auf den einen oder anderen Trailer. Wäre mal super eure Bewertungen zu den neueren Trailern zu hören. Also ich kanns kaum abwarten :)
 
Wie geil is das denn?! hab mir eben ein paar bilder angesehen und was sehe ich da.... ein hyundai coupe :D
Genau den wagen hab ich bei mir vor der haustür stehen ;)
Das game wird bestimmt richtig gut, was ich bis jetzt gesehen hab.
 
snoopy schrieb:
Wie geil is das denn?! hab mir eben ein paar bilder angesehen und was sehe ich da.... ein hyundai coupe :D
Genau den wagen hab ich bei mir vor der haustür stehen ;)
Das game wird bestimmt richtig gut, was ich bis jetzt gesehen hab.


haha, coooool! :D na, dann bist du natürlich prädestiniert für das game *gg* ich freu mich auch wahnsinnig drauf. wär geil, wenn die mal n paar mehr infos zu den wagentypen raushauen könnten. aber kommt bestimmt bald, oder? oder gibts da schon mehr infos von seiten der entwickler?
und zu den hot import nights: hatt ich doch recht. nääänänäänääää :ugly:
 
Zurück