The Darkness: Übernatürlicher Trailer

tschka_5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
das spiel wird einfach nur hammer, freu mich schon riesig drauf :D
wird aber bestimmt geschnitten :heul: :( bei den szenen

gruß tschka_5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast Recht,es wird ein Hammer Spiel :D freue mich auch schon riesig daraf.Mußt halt sehen das du die AT version kriegst..
 
Aber Geilo!

Da sag ich nur zum Glück hab ich die AT Version Vorbestellt muhahahahaha

wird wohl schon ziehmlich brutal sein das spiel aber wem's den gefällt soll halt was anderes spielen Barbys Traumhof oder son käs...

aber wahrscheinlich wäre laut Beckstein auch das ein "Killerspiel" löl

Grüßle Snake
 
QuentinTarrantino schrieb:
Na so gruselig sieht das aber nicht aus. Eher ziemlich brutal.
Ich glaub auch nicht das The Darkness für Deine Augen bestimmt ist.Würde sagen halt Dich lieber an andere,Deinem Alter entsprechende Spiele.:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie will sich mir diese Euphorie um diesen Titel nicht eröffnen.
 
Gametrailer.com rocks!

auf www.gametrailer.com hab ich diesen Trailer schon vor einer Woche gesehen!
:D
Hier kann ich aller uncut und ohne nervige Schwarzeinblendungen (bzw. wie in Games Aktuells Fall "Rot") sehen! :autsch::runter:
Und hier wird für High Res Videos keine Mitgliedschaft bzw aktives Abbokonto verlangt! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu, nicht mehr lang und das Gemetzel geht los! Juhu! Ich kanns kaum erwarten! Ich glaub es topt GoW! Grafisch!
 
Wenn uns da mal die liebe nette USK keinen Strich durch die Rechnung macht-
Hab gehört das es für den Deutschen Markt Geschnitten wird.:autsch::autsch::autsch::autsch:
 
Harlequin schrieb:
Irgendwie will sich mir diese Euphorie um diesen Titel nicht eröffnen.

Hat bei mir auch länger gedauert, auch wenn ich immer noch nicht so extrem geil drauf bin, wie bspw. auf "BioShock", muss ich das Teil schon haben. Scheint wirklich ein gelungenes Stück Software zu sein.
 
crizzo silverblue schrieb:
Hat bei mir auch länger gedauert, auch wenn ich immer noch nicht so extrem geil drauf bin, wie bspw. auf "BioShock", muss ich das Teil schon haben. Scheint wirklich ein gelungenes Stück Software zu sein.

Ich Persönlich habe mich entschlossen, auf einen ausführlichenTest mit XXL Spielevideo zu warten, bevor ich mir ein genaueres Urteil bilde...
Zu Bioshock, Ich habe gehört das es exclusiv für die 360 rauskommen soll, wisst ihr was darüber?
 
Kratos666 schrieb:
Ich glaub auch nicht das The Darkness für Deine Augen bestimmt ist.Würde sagen halt Dich lieber an andere,Deinem Alter entsprechende Spiele.:evil:

Ich wollte danit lediglich sagen, dass dieser Trailer nicht annähernd unheimlich ist, sondern eher den Charme einer sinnlosen Gewaltorgie versprüht. Und fang bitte nicht an mein Urteilsvermögen nach meinem Alter zu beurteilen! Ich dachte das tut Herr Beckstein schon zur Genüge!:autsch::autsch::autsch:
 
Zurück