Call of Duty 4: Erstes Gameplay-Video!

Spielekenner

Benutzer
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
WOW! Das sieht ja hammermäßig aus! Hoffen wir das es so viel Atmosspähre bietet wie man es da sieht
 
:eek: Boah! Das ist einfach nur geil, ein anderes Wort fällt mir im Moment nicht ein. Hui!:hoch:

Außer der Ton, die Waffen hören sich ein bisschen seltsam an. Wenn sie richtig laut knallen würden, sowie echte Waffen, fände ich das viel cooler, aber trotzdem steht CoD4 ganz oben auf meiner Most Wanted Liste.
 
Hammer gut. Sehr schnelles Gameplay scheint es zu sein, muss man reaktionsmäßig wat aufn Kasten ham.
Der Ort der daszu sehen war, erinnerte mich ein wenig aneiner Mischung aus Black Hawk Down und Jarhead.
 
Die Erwartungen sind hoch ! Also macht was aus dem guten Konzept , activision! ;)

.... und in nächster Zeit bitte noch ein paar PS3 Videos dazu ... danke! :D
 
hammer

Ich war immer überzeugt von Call of Duty aber jetzt übertreffen sie sich noch selbst.
Ich kann es kaum erwarten .
 
tikiwuku schrieb:
:Außer der Ton, die Waffen hören sich ein bisschen seltsam an. Wenn sie richtig laut knallen würden, sowie echte Waffen, fände ich das viel cooler

Ja das spiel soll ja auch etwas anderes werden durch schall dämpfer und so! Kein wunder das die waffen etwas schwach sind! Aber vielleicht liegt es dran das das erst Szenen aus der "Pre Alpha" Version sind. Also noch nicht mal Beta! Da wird sicher noch einiges getan.
 
hammer Grafik! Sieht nun echt klasse aus! Hoffe da kommen noch mehr leckere Trailer, aber längere;)
 
Schaut richtig cool aus derzeit, kann man sich ja nur auf das Endergebniss freuen. Obwohl ich hoffe, dass sich nicht alle Waffen so komisch anhören wie im Video gezeigt wurde. :rolleyes:
 
km91 schrieb:
Schaut richtig cool aus derzeit, kann man sich ja nur auf das Endergebniss freuen. Obwohl ich hoffe, dass sich nicht alle Waffen so komisch anhören wie im Video gezeigt wurde. :rolleyes:

Stimmt, vor allem die Atmosphäre ist richtig genial u das Gameplay richtig schnell. Grafik u Effekte sehen richtig klasse aus u so wie's aussieht auch noch mit eienr konstanten Framerate. Wenn Infinity Ward noch weiter so gut daran werkelt, erwartet uns garantiert ein Toptitel:). Die Waffen hören sich aber wirklich ein wenig seltsam war, aber das wird sicherlich noch geändert, waren ja eh "nur" Szenen aus der Pre-Alpha Version;).

mfg kallö
 
CoD 4 Wii

Wird es auch ein Wii version geben weis da einer schon was? Der 3 war und ist super umgesetzt auf der Wii :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wens um so Grafik Bomben geht bleib ich lieber bei der 360!
 
Also ich finde das sieht doch mal gut aus. Hab CoD 3 auf PS3 gespielt und ich mochte es. Das der 4. Teil in der modernen Welt spielt, finde ich klasse.
Die Nachtsicht fand ich beeindruckend aber die Geräusche, wenn man schießt waren komisch XD
 
Hoffendlich Erscheint es auch dieses Jahr und wird nicht wieder Verschoben wie so viele andere Spiele.:autsch::autsch:
 
Hammer!!!!

Das sieht ja hammer geil aus!
Wird sicher ein mega geiles spiel!
Freu mich wenn es endlich raus kommt!:D
 
Zurück