Killzone 2: Sensationeller HD-Trailer

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
als ich das video sah dachte ich nur WOW!!!

Vergesst Halo 3, Gears of War, Doom 3, Quake 4, Half Life 2 oder Far Cry.

Killzone 2 könnte der neue Ego-shooter Gott werden! Es müsste sich nur mit UT 3 und Crysis messen können.^^:nice::D
 
Wenn es diesmal auch spielerisch gut wird, ist alles paletti. War kein Fan vom Vorgänger.
 
Der Trailer sieht schon jetzt ziemlich goil aus ! Muss nur noch spielerisch und storytechnisch überzeugen, dann steht nen neuer Ego-Shooterkönig oben am PS3 Himmel. :) Killzone für die Ps2 hat schon so viele überzeugt, dann wird das der Nachfolger auf der PS3 auch schaffen.
 
Ich muss zugeben, der Trailer hat mich beeindruckt. Die Gesichter sahen bei Killzone schon für damalige PS2-Verhältnisse großartig aus, hier wurde der Detailreichtum noch zwei Stufen höher geschraubt.

Wer übrigens mehr Informationen haben will, sollte sich das Preview auf IGN durchlesen.
 
So XBoxler!!! Noch was zu meckern?!?!.....:evil: PS3 comes.....
 
Playa-Richy schrieb:
als ich das video sah dachte ich nur WOW!!!

Vergesst Halo 3, Gears of War, Doom 3, Quake 4, Half Life 2 oder Far Cry.

Killzone 2 könnte der neue Ego-shooter Gott werden! Es müsste sich nur mit UT 3 und Crysis messen können.^^:nice::D
Wie kommst du darauf, dass der Nachfolger eines absolut mittelmäßigen Spieles (weltweite Durchschnittswertung 73%), über den zudem kaum etwas bekannt ist, so toll werden wird?
 
Anplak schrieb:
Wer übrigens mehr Informationen haben will, sollte sich das Preview auf IGN durchlesen.

Laut dem Artikel auf IGN war die 15min Demo von Killzone etwa 2GB groß!Dann sind Blue rays also doch für etwas gut ;)
 
Donald schrieb:
Wie kommst du darauf, dass der Nachfolger eines absolut mittelmäßigen Spieles (weltweite Durchschnittswertung 73%), über den zudem kaum etwas bekannt ist, so toll werden wird?

Wo steht das mit den 73% Durchschnittswertung denn?
 
Donald schrieb:
Wie kommst du darauf, dass der Nachfolger eines absolut mittelmäßigen Spieles (weltweite Durchschnittswertung 73%), über den zudem kaum etwas bekannt ist, so toll werden wird?
Ach komm, die Durchschnittswertungen kann man alle in die Tonne kloppen. Als ob die viel aussagen würden. Beispiele gefällig?

Gothic 2, hier in Deutschland als einer der besten Rollenspiele gefeiert. Traumwertungen von 90%, rießige Fangemeinde und und und. In Amerika wurde es eher mittelmäßig bewertet. Mit der Begründung, es sei ja zu schwer gewesen. Das Setting sei langweilig. Das Kampfsystem sei öde.

Anno: In Deutschland sehr beliebt, im Ausland eher nicht.
Der dritte Teil, Anno 1701, ein super Aufbauspiel, welches hier in Deutschland mit Lob und hohen Wertungen nur so überschüttet wurde, bekam im Ausland, allen voran in Amerika, nur durchschnittliche Wertungen.

Killzone hat hier auch hohe Wertungen bekommen, im weltweiten Durchschnitt aber nicht.
Man sollte eher auf die Wertungen der deutschen Magazine schauen. Spielegeschmäcker sind von Land zu Land unterschiedlich. Und eben in Deutschland bekam Killzone gute Wertungen.

Jetzt komme ich zu etwas anderem. Als Beispiel nehme ich Halo 2. Die Xbox Fassung wurde bejubelt und heimste Traumwertungen ein. Die PC-Fassung ( die sich, bis auf die Steuerung, nicht im Geringsten von der Konsolenfassung unterschied) bekam durchschnittliche Wertungen. (~70%).

Ist das Spiel jetzt schlecht?


Und nun zum Killzone-Trailer, um den es hier in erster Linie geht:
Klasse Grafik, vor allem der Stil gefällt mir sehr. Es ist alles sehr düster, die Effekte werden behutsam eingesetzt. Nach dem Motto "Manchmal ist weniger mehr". Zum Gameplay kann man freilich noch nicht viel sagen.
 
Vielleicht ein bisschen übertrieben...

Playa-Richy schrieb:
Vergesst Halo 3, Gears of War, Doom 3, Quake 4, Half Life 2 oder Far Cry.
Wir sollen Gears of War und Halo 3 vergessen? Und das sagst du, obwohl du nur einen Trailer gesehen hast? Also bitte. Ich verstehe ja, dass du dich auf Killzone 2 freust, aber gute Grafik allein ist kein Garant dafür , dass ein Spiel Spass macht (Gothic 3 z.B.), und der Trailer war noch nicht mal in Ingame-Grafik. Sobald du waschechte Spielszenen gesehen hast, die länger als 20 Minuten sind, dann können wir weiterreden.
 
omg! Wenn DAS Ingame Grafik ist, was ich auch wirklich denke, dann wird das Game extrem rocken!! damn hoT! :D Vor allem der Detailreichtum, die Raucheffekte und die Bluteffekte!! puhh!
 
So gut der Trailer auch ist. CoD4 ist definitv der bestaussehendste Shooter der E3.
 
Fortinbras schrieb:
So gut der Trailer auch ist. CoD4 ist definitv der bestaussehendste Shooter der E3.
Naja, Killzone 2 sieht doch schon sch... gut aus. Ich finde nicht das CoD besser aussieht. Aber es kommt ja nicht NUR auf die Grafik an. Ich habe irgendwie so ein beklemmendes Gefühl bei den beiden Trailern gehabt.
 
Ich sag mal der Treiler ist wirklich wow! Aber .... sieht das soiel dann wirklich so in der Verkaufs version aus und wie ist es spielerrich. Ich bin erstmal gespannt ob es überzeugen kann. Beim ersten teil war ich auch 2 gespalten! Im moment ist für mich "Call of Duty 4" noch besser als Killzone!

Besonders nach diesen EA Spiele Video was Live war von C.o.D 4: http://www.gametrailers.com/player/21505.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert1985 schrieb:
Ich sag mal der Treiler ist wirklich wow! Aber .... sieht das soiel dann wirklich so in der Verkaufs version aus und wie ist es spielerrich. Ich bin erstmal gespannt ob es überzeugen kann. Beim ersten teil war ich auch 2 gespalten! Im moment ist für mich "Call of Duty 4" noch besser als Killzone!

Besonders nach diesen EA Spiele Video was Live war von C.o.D 4: http://www.gametrailers.com/player/21505.html
Hey, von diesem video wusst ich noch gar nichts. Das sieht ja echt unverschämt gut aus. Und dann auch noch live gespielt!
 
Der Killzone II Trailer war ein zusammenschnitt von Szenen der Pre-Alpha Version.
 
Kann man sich den Trailer auch irgendwo online angucken? Weil ich den nicht downloaden will...
 
Fortinbras schrieb:
So gut der Trailer auch ist. CoD4 ist definitv der bestaussehendste Shooter der E3.
Wo kann ich den Call of Duty 4 Trailer, den Robert1985 gepostet hat, in HD-Qualität runterladen?
 
Zurück