Resident Evil 5: E3-Trailer in der HD-Langfassung

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
Der Trailer ist so Hammergeil. Da liegen welten zwischen Teil 4 und Teil 5. Nicht nur in der Grafik sondern auch in der KI. Die Rennen auf einen zu und bleiben dann nicht kurz vor dir stehen sondern hauen gleich zu. Das ist ja der reine Wahnsinn.:D:D:D:D
 
RE 5 wird gei! Wieso kann es bloss nicht dieses Jahr erscheinen?
 
Besser das Spiel erscheind nächstes Jahr un wird ein echt geiles Spiel... als wenn es jetzt halb fertig erscheinen würde ....
 
Canyon03 schrieb:
Besser das Spiel erscheind nächstes Jahr un wird ein echt geiles Spiel... als wenn es jetzt halb fertig erscheinen würde ....
diesen satz hör ich immer wieder, aber das stimmt natürlich!!
 
RE5

"Nächstes Jahr" steht aber auch noch in den sternen, oder hab ich da was verpasst?
Es hieß doch: 2008 erscheint es nicht mehr 2010 sei jedoch zu spät...
Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Resident Evil 5 trailer

Oh, war der mal gut :hoch::D

Richtig schön anzusehen der trailer. Hab nix negatives zu sagen, einfach TOP ! Die Grafik is hammer, die action muss ich ja wohl nix mehr sagen, sieht man ja ordentlich.

Nur was ich mich frage, man hat ja die Horde an Gegnern gesehn, mit den Waffen aus dem trailer wird es bestimmt übel gegen so viele... Aber des wollen wir gamer doch, eine richtige challenge, oder net ;)

Ich bin voll zufrieden mit allem gezeigten bis jetzt von dem game und bin sicher, es wird Bombe. Au wenn es noch SEHR LANGE dauert, aber irgendwie muss man es ja aushalten. Dafür kommt am Ende dann ein echtes Meisterwerk in eure Hände :)

By : MrBgFan
 
WOW....einfach nur hammer..geil... :) :)

auf das spiel freue ich mich schon jetzt riesig
 
die Lichteffekte!!! das glaubt man ger nicht:huh:
beklemmende atmosphäre hats auf jeden fall jetzt schon
 
Wann soll es denn erscheinen ?


Wenn das ein In-Game Trailer gewesen sein soll und es bis zum Release des fertigen Spiels auch so beibehalten wird, dann alle Achtung, dann wird das wohl das genialste Resident Evil (zumindest grafisch), dass die Welt je gesehen hat..


lg

MD
 
Da kann ich einfach nur den Hut ziehen, echt sehr geil gemacht.
 
Meuralis schrieb:
"Nächstes Jahr" steht aber auch noch in den sternen, oder hab ich da was verpasst?
Es hieß doch: 2008 erscheint es nicht mehr 2010 sei jedoch zu spät...
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Nein, da liegst Du richtig. Das steht schon seit vielen Tagen, haben einige verpasst. Ebenso der Tailer: den gibt es auch schon länger auf Gametrailer.com zu sehen. Warum das so lang dauert bis es hier erscheint - keine Ahnung. Vielleicht hat das was mit den deutschen Gesetzen zu tun.
 
Ronsn schrieb:
Nein, da liegst Du richtig. Das steht schon seit vielen Tagen, haben einige verpasst. Ebenso der Tailer: den gibt es auch schon länger auf Gametrailer.com zu sehen. Warum das so lang dauert bis es hier erscheint - keine Ahnung. Vielleicht hat das was mit den deutschen Gesetzen zu tun.

Wieso länger gedauert? Die Langfassung des Trailers gibt es erst seit 26. Juli - auf Gametrailers.com ist diese auch erst seit dem 26. Juli online.
 
Resident Evil 5 !

Boah....... das ist ja der beste "Resident Evil" Trailer den ich je gesehen habe !:eek:
(Und meine Freunde ebenfalls!)
Der Trailer hatte so eine heftige Atmosphäre und Spannung, das sogar mein Herz raste !:D
Das Spiel kommt auf alle Fälle zur meiner Resi. Reihe !:D
Ich habe das Gefühl, das es das beste Resident Evil Game der Reihe werden könnte !
:hoch:


Ps: Ich hoffe das das Spiel in Deutschland nicht zu
stark geschnitten oder Verbietet wird !:motz:

----------------------------------------------------------------------
http://images.eurogamer.net/assets/articles/a/6/8/0/8/4/a_med_resi.jpg
----------------------------------------------------------------------
Mfg High-End !
 
Zuletzt bearbeitet:
High-End schrieb:
Ich hoffe das das Spiel in Deutschland nicht zu stark geschnitten oder verbietet wird! :motz:

Dafür haben wir ja unsere Österreichischen Nachbarn :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sags mal so Grafik beste was ich je gesehen hab auch wenn ich den Trailer auf meiner PS 3 und im PS hab:D:Dschaue ich in mir immer wieder gern an. Was Chris betrifft bin ich wieder Happy ihn zu sehen er hat sich die Jahre stark erändert Muskelman (Kratos lässt grüßen;)). auch den Anzug von Chris haben die Sau geil hin bekommen man CAPCOM ihr seit einfach die Besten für mich. Jetzt bin ich gepannt was von Waffen arsenal dabei ist Hoffentlich meine Lieblings Waffe aus Resident Evil 2. Von der Story hoffe ich das Capcom mehr biedet als in Resi 4 das war etwas schwach doch durch die Action fällt das nicht so ins gewicht.
Das spiel wird voraussichtlich erst 2009 hier zulande kommen, doch auf dieses Game warte ich sehr gerne und gedultig^^.

CAPCOM ich grüße euch und Frohe Weinachten Danke für eure Genialen Spiele.
 
geile grafik hat dat spiel auf jeden fall
wünsch mir nur mal wieder zombies abzuballern:)
wird bestimmt nich so sein
schade...
aber wird trotzdem end geiles game!!!
 
Das spiel wird voraussichtlich erst 2009 hier zulande kommen, doch auf dieses Game warte ich sehr gerne und gedultig^^.
Ich hoffe nur, dass es dann schon anfang 2009 kommt und nicht erst Ende 2009. Das wären dann nämlich noch zwei Jahre :(
Ich hoffe mal auf ein Relese am Ende 2008 :)
 
Hammer!

Resident Evil ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, was man aus einem Spiel machen kann, wenn die Entwickler genug Zeit zum Basteln bekommen.

Kann,s kaum erwarten!
 
++++Der Absolute Hammer!!!!+++++

Resident Evil forever

:D:DDas Spiel wird der absolute Hammer:D:D
 
Capcom, Capcom, Capcom...

Was macht ihr da???

Und vor allendingen wie macht ihr das???

Ich Liebe Resident Evil eh schon über alles, aber jetzt...
mir fehlen die Worte!

Ist das GEIL ???

JA, und wie!!!

Ihr habt von mir so viel Zeit wie ihr wollt, ich warte gerne noch 2 Jahre!

Aber ihr entäuscht mich eh nicht, ich kann mich nähmlich an kein schlechtes RE erinern!


p.s: auch wenn es noch lange dauert die beste Freude ist die Vorfreude!!!



Danke CAPCOM !!!
 
Zurück