Call of Duty 4: Trailer zeigt Sniper in Aktion

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Geiler Trailer! hab grade Teil 2 Online gezockt und war auch am Snipern! Aber das ist einfach viel geiler! Das spiel ist so oder so gekauft für PC! :D
 
sieht doch gut aus. wird zeit das es rauskommt. ich hoffe das man nicht veraten wird von zielkreuz wen man getarnt ist.
 
Robert1985 schrieb:
Nein normal ist das nicht aber irgendwie hat die Version von Cynamite.de nen fehler! Sicher im Codec.

Normal läuft das Video ruckelfrei! Nim mal die links hier, da geht das Video!

- Trailer in Normaler Version

- Trailer in HD Version

Kann es sein, dass das öfters der Fall ist, dass die Downloads von cynamite ruckeln?! Ist bei mir jedenfalls so, warum weiß ich auch nicht, aber man kann sie ja auf gametrailers.com in hd anglotzen:).
 
Ja bei mir läufts auch nich so gut naja was will man machen???

Aber was sicher is, is das ich mir des Spiel hole!!! aber auf jeden fall weil ich liebe geile egoshooter!!!
Des Spiel wird auch der hammer!
 
Kallö schrieb:
Kann es sein, dass das öfters der Fall ist, dass die Downloads von cynamite ruckeln?! Ist bei mir jedenfalls so, warum weiß ich auch nicht, aber man kann sie ja auf gametrailers.com in hd anglotzen:).

Ja ist mir auchs chon aufgefallen! Vielleicht liegt auch daran das die Videos alle gezipt sind. Aber lohnt sich wieso meist nicht da das Video da grade mal 1 MB Kleiner ist. Jedenfalls Ruckel einige Cynamite Videos.

Der bei Gametrailers in HD kann man jetzt auch Runterladen! :)
 
also bei mir laeuft das Video mit dem MediaPlayerClassic absolut fluessig
was nutzt Ihr denn fuer Rechner zum abspielen dieser Videos?
 
SuperVideo !

Läuft bei mir mit Media Player 9 einwandfrei.
Lege schon mal was von meiner Rente auf die Seite um dieses Game zukaufen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jefferson schrieb:
also bei mir laeuft das Video mit dem MediaPlayerClassic absolut fluessig
was nutzt Ihr denn fuer Rechner zum abspielen dieser Videos?

Windows Media Player 11! Nur im DivX Palyer lief die Version hier Ruckel frei von cynamite.de. Aber der Trailer von Gametrailers.com in HD läuft im Windows Media Player 11 ruckelfrei.
 
Robert1985 schrieb:
Ja ist mir auchs chon aufgefallen! Vielleicht liegt auch daran das die Videos alle gezipt sind. Aber lohnt sich wieso meist nicht da das Video da grade mal 1 MB Kleiner ist. Jedenfalls Ruckel einige Cynamite Videos.

Der bei Gametrailers in HD kann man jetzt auch Runterladen! :)


Entpacken tu ich die Vid's sowieso immer, also daran kann's nicht liegen. Ich versuch's in Zukunft einfach mal mit dem Media Player Classic oder saug's mir eben auf gametrailers.com;). Kucken tu ich's sowieso meist auf der PS3:).
 
cod4

ich habe es r.geladen und habe 4mal reingezogen und ich saber:D immer noch nur der ton ist noch nicht gut es ruckelt ein bißen.aber sonst top ich werde mir jetzt par cent auf die seite legen:rolleyes: und sparen für das spiel .:)
 
bei mir ruckelte es auch hab es dann bei Gametrailers geladen da ging es einwandfrei, kann also leider nur an Cynamite liegen.
 
Wir konvertieren die Trailer nicht, sondern laden sie unverändert hoch. Daher kann es nicht an Cynamite.de liegen. Das Zippen hat darauf keinen Einfluss. Warum sie bei manchen Probleme verursachen, weiß ich leider nicht, auf meinen Rechnern laufen sie einwandfrei. :confused:
 
Ich kann höchstens mit 40 kb/sec saugen. Liegt aber nicht an mir, auf den anderen Servern geht's mit Fullspeed.
 
Edu schrieb:
Ich kann höchstens mit 40 kb/sec saugen. Liegt aber nicht an mir, auf den anderen Servern geht's mit Fullspeed.

Bei mir geht nicht mehr als 46 kb/sec! Das liegt aber an mir da die leitung nicht mehr her gibt. Aber an was das mit den videos liegt keine ahnung! Die GTA 4 Trailer liefen zum beispiel ruckel frei. Der Fifa und dieser Trailer ruckelten wie verrückt.

Aber von Gametrailers gings ruckel frei. Naja, vielleicht war irgendwo der wurm drin. Aber wenn das weiter anhält wirds komisch den ich lade eigentlich nur HD Trailer und laufen auch alle ruckelfrei. Nur eben ein paar von Cynamite, rucklen ab und zu.

Ich beobachte mal weiter und meld mich wenn wieder! :)
 
Kann mir eigentlich nur vorstellen das es an der Verbindung liegt, das da was nicht stimmt.
Ich hab mal versucht, da ich kein anderes Programm dafür habe, den Trailer für die PSP umzuwandeln da ruckelte er auch.
Also ist das Problem nicht bei meinem Rechner.
Ich habe aber zu wenig PC-wissen um an der Trailer-Datei festzustellen ob sie nun beschädigt ist oder nicht.
 
Zurück