Battlefield: Bad Company - neue Spielsezenen

ChiliPeppers

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Das spiel ist jetzt schon auf meiner most wanted liste auf platz 1...... mit GTA 4 und Assassins Creed !!!!!!!

einfach nur geil das spiel wenn die alles einbauen was sie sagen dann hamma!!!

/ChiliPeppers
 
da könten sich andare games was von abschneiden. alein die zerstörbare umgebung nur genial. das lest hoffen.
 
Das spiel wird ziemlich geil!!! spielt sich das in der gegenwart oder zukunft oder was
 
CoD 4 Modern Warfare interessiert mich zur Zeit mehr.Trotzdem wird BF Bad Company sicherlich ein guten Spiel.Bin mal gespannt wie die Story aussehen wird
 
Ich hoffe das die Umgebung komplett zerstörbar ist, nicht das man mit dem Panzer wieder an kleinen Straßenschildern oder kleinen Büschen hängenbleibt. Das hat immer ziemlich genervt:motz:
 
ja dass war wirklich sehr nervig
und sah so bescheuert aus:runter:
 
Mich interessiert weniger die story, eher mehr wie der online modus wird und wie einfach es diesmal is, an medaillen und orden zu kommen und wie schnell man im rang aufsteigt. das fand ich beim 1. teil etwas zu einfach.
 
Zurück