Zusätzlicher Level und Flugübungen mit der Crysis-Demo

Hi_hat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Die Map ist echt klasse, werd sie gleich auswendig lernen :D und das Panzer fahren sowie das Heli fliegen macht richtig Laune !! Und das Heli fliegen geht einfacher als ich vermutet hatte :hoch:

... Freu mich jetzt schon riesig auf das fertige Spiel und die dadurch mitkommenden Multiplayerschlachten JUHU !!
 
Klasse

Hi,

ja so wie hier beschrieben wir ist das bravurös, also mach ich mich mal gleich auf die Socken durch das schöne neue Level zu schleichen und den Heli über der Insel kreisen lassen.

Gruß fraecker
 
echt klasse klappt alles super! ^^
aber gegner und so muss man selbst reinbringen, schad ich hab gedacht es wär nomal en neues SP level! trotzdem geil! ^^
hmmm vllt. lassen sich ja noch mehr levels oder so öffnen! ^^
 
Zurück