Rock Band: Zweites Video online! Plus Abstimmung!

Wie soll die Cynamite/GA-Band heißen?

  • The CyRocks

    Stimmen: 11 18,6%
  • Dynamite for Cynamite

    Stimmen: 26 44,1%
  • Gamers of the Stone Age

    Stimmen: 0 0,0%
  • Queens of the Killerspiele

    Stimmen: 1 1,7%
  • Windows Shall Burn

    Stimmen: 7 11,9%
  • Die Cynamiteischen Reiter

    Stimmen: 3 5,1%
  • CyFIRE

    Stimmen: 11 18,6%
  • Monsters of Computec

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
lol...wann gibts das erste live-konzert?
Ich wäre da:D
ach so...ich bin für die Cynameitischen Reiter: "Windows scheint mir aus dem Arsch"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch dabei^^
Und ich bin für Dynamite for Cynamite^^
 
Eine Frage noch: Man bekommt, falls man gewinnt die neueste Games Aktuell Ausgabe, oder?
 
jeaaa, echt geil :hoch::hoch::hoch:Dynamite for Cynamite:hoch::hoch::hoch: ich freu mich schon aufs Album. Is aber echt ein geiles Video und das Spiel dürfte auch nicht so schlecht sein (wenn wohl auch etwas teuer mit Schlagzeug, Gitarre und Mikrofon) aber noch ein bisschen weiterüben und dann ... woher soll ich das denn wissen:confused:
 
Ihr seid die besten !

Das Video ist echt der Hammer...!!!:)
Also nach meiner Meinung finde ich, dass "The CyRocks" der beste Bandname für euch wäre !:hoch:
Mfg. The Legendary Knight
 
Ich bin für Windows shall burn! Vor allem weil ich das vorgeschlagen habe!:D
 
abstimmung

also ich bin auch für "The CyRocks":hoch:

Dynamite for Cynamite was für ein Name...bidde net nehmen:runter:

aber sonst: macht weiter so :rock:

PS: gibts in Rock Band auch Linkin Park??
das wäre echt der Knaller und der Absolute Kaufgrund dafür..
 
ich bin für windows shall burn
wobei gamers of the stone age auch net übel is wenn ich es mir recht überlege ^^
 
Name der Band :D

Ich finde " The CyRocks" sehr passend! Ist einfach ein toller Name! ;)

MfG Golden Player
 
Windows shall burn fänd ich echt super, hat irgendwas!


Rogues do it from behind :)
 
BIn für Dynamite for Cynamite

Aber iwi lädt, wie beim ersten, das video nicht...
Höchstwahrscheinlich überlastung wegen der vielen Fans:)
Was solls


mfG Caesar44
 
Zurück