EU-Patch für Call of Duty 4 ist online

snoopy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
785
Reaktionspunkte
0
Habe vorhin gezockt und siehe da....es hat sich nichts geändert. Ständig kackt der server ab und dauernd steht da, dass der Host das spiel beendet hat :autsch:
Super patch :runter:
 
Hab die US-Fassung und bei mir wurde gar kein Patch gefunden/installiert, auch nicht zu dem Zeitpunkt, wo der Patch für die Amis verfügbar war:/. Hab eh keinen Bock mehr auf das doofe Game...
 
Also bei mir läuft jetzt alles tadellos nach dem Patch. :hoch: Nur dass ich immer noch nicht zu Freunden in die Lobby komme, die mich eingeladen haben. :(
Danke IW. :)
 
Nur dass ich immer noch nicht zu Freunden in die Lobby komme, die mich eingeladen haben. :(

Das kann aber auch daran liegen, dass die Lobby schlicht und ergreifend schon die nötige Anzahl an Spielern hat:).
 
Toller online Modus

Ich weiss ja nich...
Finde den online Modus immer noch Scheiße
Das ding lagt einfach zu viel (trotz Patch und super Leitung)
Und es is so larmarschig LONGLIVE UT... und Timesplitters:D
 
Also ich kann etz super mit ma PlayStation Eye ohne Ruckler spieln :hoch:
aber trotzdem gibts n paar Ausfälle wie das ich schwer in die Lobby maner Kumpels komme oder der blaide Host das Spiel beendet hat...:motz:
 
Der Patch war wohl nix....
Wann kommt den endlich ein Sinnvoller Patch der einen auch mal zur abwechslung glücklich macht???!!!
 
so ein scheiß

Der Patch ist wohl voll in die hose gegangen.
Nix hat sich geändert. So ein Schrott.
Teilweise hat es sich sogar verschlimmert, z.B. Das Einladungen nicht ankommen und das Problem host hat das spiel beendet besteht weiterhin.
Bin von Infinity Ward schwer entäuscht und sauer :runter:
 
Also bei mir läuft jetzt alles tadellos nach dem Patch. :hoch: Nur dass ich immer noch nicht zu Freunden in die Lobby komme, die mich eingeladen haben. :(
Danke IW. :)

ja es leuft alles viel besser ich finde viel schneller server und kann bei meinen freunden ins obby reinkommen:D:D:hoch:
 
soo also dank des patches kann ich nicht mehr mit meinem bruder zusammen spielen...
entweder kann er spielen oder ich aber nicht mehr beide zusammen, so wie es aussieht hat der patch irgentetwas gemacht, das mann nicht mehr über die gleiche leitung spielen kann.
hat noch jemand dieses problem ??
oder bin ich der einzige ??
vor dem patch ging es ohne probleme ...
sooo iss das spiel nur noch mist ;)
 
außer spesen nix gewesen

keine veränderung nach dem patch.ich hoffe es kommen bald neue maps!!!
da wäre noch viel wichtiger-die vorhandenen sind einfach zu klein.:ugly:
 
Zurück