Guitar Hero 3: Dragonforce auf Expert! + Verlosung

ich muss zugeben....: das kann ich gerade noch auf mittel! spielt er auch gitarre?

auf jeden fall respekt!:hoch:
 
Ach du heilige...
Ich habe ja schon oft gehört, dass Tobi ein GH-Gott sein soll, aber dieses Video spottet jeder Beschreibung.
Das war absolut unglaublich, wie kann man nur so flotte Finger haben?!

Tobi, du solltest einen Plattenvertrag kriegen bei deinen Fähigkeiten.

Hut ab!


P.S.: Wieso ist Tobi eigentlich nicht in der Band?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war absolut unglaublich, wie kann man nur so flotte Finger haben?!
Üben, üben, üben :) Wie Andi schon sagte, meine ca. 10 Jahre als Pianist/Keyboarder helfen mir da sicher. Ist aber auch schon über 10 Jahre her.

Allerdings, besonders gut war der Lauf auf der Aufnahme ja nicht, wir hatten nur Zeit für 3 Takes, beim ersten hats mich beim Solo rausgehauen (keine Star Power mehr, die Gitarre aus der Redaktion löst SP schon aus, wenn man sie nur halb hoch hält), der dritte Take war noch schlechter was die Trefferquote angeht.

Der Starpower-Einsatz war dann auch ziemlich mies, ich habe TFFAF bisher noch nicht mit einem optimalen SP-Pfad gespielt, an einem guten Tag schaffe ich auch 88% Trefferquote. Letzten Sonntag hatte ich bei einem Online-Battle mit dieser Quote ca. 490.000 Punkte, ab ca. 404.000 gibts bereits 4 Sterne. 5 Sterne fangen bei 566.000 an, da is noch ein bisschen Übung nötig ;)

Wieso ist Tobi eigentlich nicht in der Band?
Ich weigere mich, auf dieser seltsamen RockBand-Gitarre zu spielen.
 
...it's inhuman!

Ich bin mir jetzt irgendwie nicht mehr so sicher, ob ich mir Guitar Hero zulegen sollte...
 
Respekt Tobias!
Ich schaffe den Song gerade noch so auf Mittel.
Eines Tages will ich auch so gut sein wie du :D
 
Also mal ehrlich, mir wird schon schlecht, wenn ich nur die Anzahl der zu drückenden Tasten sehe :ugly:... unglaublich, aber nicht perfekt ;), ich meine zwei mal gesehen zu haben, dass eine Taste nicht gedrückt wurde... aber das ist meckern auf aller höchstem hohen niveau :nice:

PS: Klavier und Gitarre ist meiner Meinung nach nicht so nah beieinander :nice:
 
PS: Klavier und Gitarre ist meiner Meinung nach nicht so nah beieinander
In Echt nicht, aber bei GH drückt man ja am Bund auch nur Tasten, das ist schon sehr ähnlich.

Ich bin mir jetzt irgendwie nicht mehr so sicher, ob ich mir Guitar Hero zulegen sollte...
Naja das ist ja wie gesagt der schwerste Bonus-Song, auch die Karriere-Songs auf Profi sind deutlich leichter.

Und ich plag mich gerade mit 5 Sternen bei Raining Blood auf mittel... :confused:
Hm... Raining Blood und TTFAF sind die einzigen der 91 Songs (Karriere + Bonus + Downloads) auf Mittel, die ich noch nicht mit 100% geschafft habe... da fehlen nur noch jeweils so ca. 3-5 Noten... verdammte "Flood"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammergeil, Tobi! He's a maniac, ma~aaaniac with the guitar... :D

Davon sollte es jede Woche ein Video geben, immer mit einem anderer Song auf Expert. Das wäre ein sauberes Special! :hoch:
 
Bääm!
Alter ich wusste ja, dass du gut bist Tobias, aber so gut dass du das "TTFAF-anfangs-pull-off-Scheiß" fast 100 pro schaffst?! Respekt!
Jetzt ist das Geheimnis der GH Progamer gelüftet!: Piano und Keyboard vorwissen!
Alle die ich kenne, die TTFAF geschafft haben haben mal Keyboard gespielt!

Wie haste das am Anfang nur mit den Pull offs gemacht?!
So schnell kann man doch seine Finger gar nich bewegen!
Auf langsamer schaff ich mit pull off auch noch 100% aber auf Langsam bin ich schon zu langsam =(
 
Boah, echt hammer geil.
Ich schaff den Song grad mal auf Mittel. :-)

Hab mich auch schon öfter gefragt, wie man am Anfang die Noten spielen kann, ohne einmal anzuschlagen. Gibt es da einen Trick??
 
Zurück