The Complete Hartlehnert: Videos vom Guitar-Hero-God

Nemesis82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Net schlecht, die ersten 2/3 des Songs sind aber net so schwer. Danach sehe noch Optimierungsbedarf ;-). Der Hartlehnert möge mich erhören und "The Devil went down to Georgia" auf Profi (auf was denn sonst!?!:autsch:) nachreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow wirklich gut gemacht! :huh:
Spiele zur zeit auf Mittel (bald auf Schwer) und hab teilweise schon richtig Probleme....hier wird mal eben so auf Experte abgerockt.Wirklich beachtlich.

@Cy-God of GHIII
Wäre cool wenn du mal "Hier kommt Alex" von den toten Hosen auf Experte spielen könntest.Ist mein persöhnlicher Lieblingssong aus GHIII.
 
Wahnsinn, am Ende des Videos bin ich schon beim zusehen der Tastenfolgen nicht mitgekommen. So flinke Finger will ich auch haben, da lässt sich bestimmt einiges mit anfangen. :ugly:

Das ist wieder mal ein klasse Video geworden, super Tobi! :hoch:

One gehört neben Master of Puppets und Enter Sandman zu meinen Top Metallica Favoriten.
 
Net schlecht, die ersten 2/3 des Songs sind aber net so schwer.
Sie mit 100% zu schaffen, aber nicht ganz so einfach, wegen diesen Triller-Stellen.

Danach sehe noch Optimierungsbedarf ;-)
Ja, hätte besser sein müssen, vor allem die Punktzahl, 550K+ sind da eigentlich kein Problem. Hatte weiter vorne die Star Power aus Versehen aktiviert und bin dann fürs Fast Solo auf Nummer sicher gegangen (wir hatten nur Zeit für einen Take), konnte deswegen weiter hinten recht wenig SP einsetzen. Auch den Part nach dem Fast Solo und den Schluss, den ich auf dem Video ziemlich verkackt habe, bekomme ich meistens besser hin, in den roten Rockmeter-Bereich wie im Video komme ich sonst nie. Naja, war halt doch etwas Lampenfieber dabei ;)

Witzigerweise habe ich am Tag nach dieser Aufnahme in einem Online-ProFaceOff die maximale Notenserie geschafft, die man bei One im Prinzip schaffen kann, also 100% bis zum Fast Solo treffen, das sind 1351 +/- X Noten, je nach dem wie viel man noch vom Fast Solo trifft. (Rekord liegt bei 1367).

Der Hartlehnert möge mich erhören und "The Devil went down to Georgia" auf Profi (auf was denn sonst!?!:autsch:) nachreichen.
Naja, der Song ist halt sauschwer, aber ist es ein Song, den man sich gerne anhört? Ist halt ein Guitar Battle, mit weiten Strecken ohne richtige Melodie, eher wildes Geschrubbe. Spiele ich nicht gerne. Ich glaube so um die 84% treffe ich da an guten Tagen.
 
Damit hast du wieder einmal bewiesen wie gut du in dem Spiel bist, Tobi!
Bei One warst du ja fast im Aus, aber bei der Stelle hatte ich auch zu kämpfen.
Mit welcher Leichtigkeit du spielst, ist beeindruckend. Mir fallen danach immer halb die Finger ab, denn die ständigen Wechsel sorgen für Zugzwang.
5 von 5 Guitar Hero Stars :hoch:
 
Hammer muss ich da sagen, wer das Spiel mal so gut beherrscht, der hat echt ein Lob verdient. Ich habe es bisher gerade mal auf Easy durch, und selbst da fehlt mir der Song Raining Blood von Slayer, ist zwar nur auf dem PC aber trotzdem.

Du spielst echt gut, vor allem bisher 2 meiner Lieblingslieder das von Metallica und das von Iron Maiden.
 
Wow, wie viele Stunden hast du schon Guitar Hero (1, 2 oder 3) gespielt?
 
Woa!

Wow ich bin sprachlos :huh:
:rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr beeindruckend. spiel das game zwar selber nich aber sieht trotzdem hammer aus wie locker du bleibst^^
 
nich schlecht.
hab letztens selber endlich gh2 auf der ps2 auf profi feddich. :D
aber wasn das fürn kranker scheiß am anfang von through the fire nd flames?
spielst du eig auch so gitarre?
so flinke finger kommen ja nicht von ungefähr :D
 
Guitar Hero God

Ich bin Hin und Weg wie er das macht das ist einfach super.Er ist bestimmt im Guinness Buch der Rekorde,wenn nicht gehört er dort rein:hoch:
 
Wow, wie viele Stunden hast du schon Guitar Hero (1, 2 oder 3) gespielt?
Schwer zu sagen, spiele es seit ca. 1 1/2 Jahren, wenn ein neuer Teil erscheint, dann meistens täglich, so wie zur Zeit bei GH3 :)

aber wasn das fürn kranker scheiß am anfang von through the fire nd flames?
Der Anfang ist eigentlich noch das einfachste, wenn man es so wie im Video mit 2 Händen spielt - ist ja auch der einzige Part (+ das Ende), den ich mit 100% schaffe :)

spielst du eig auch so gitarre?
so flinke finger kommen ja nicht von ungefähr :D
Nein, das kommt von meiner Zeit als Klavierspieler und Keyboarder (ca. 12-22).
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Song ist halt sauschwer, aber ist es ein Song, den man sich gerne anhört? Ist halt ein Guitar Battle, mit weiten Strecken ohne richtige Melodie, eher wildes Geschrubbe.
Den Song hört man sich (ich jedenfalls) sehr gerne an. Der ist eigentlich zumindest am Anfang voll lustig, animiert zum spastischen Rumspringen und es macht Spaß ihn zu spielen. Klar ist es wildes Geschrubbe (wildes Geschrubbe ist gut :cool: - eindeutig zweideutig), aber die einfachen Songs schaff ich auch selber, wenngleich nicht mit 5 Sternen.
Die schwierigen Songs sinds halt, die die Kinnlade runterklappen lassen, und The Devil... ist eindeutig schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
pc?

ich finde guitar hero klasse :D
für mich ist es auch unfassbar wie man auf experte so gut sein kann
aber ich hab noch eine frage
da ich keine wii, xbox oder playstion habe (außer psp^^) wollte ich mir guitar hero 3 für pc kaufen
mein pc ist aber schon ein paar jahre alt
laut den systemvorrausetzungen ist 1gb ram nötig
ich habe nur 512 mb
wird guitar hero dennoch ruckelfrei bei mir gehen? :confused:
 
Kannste vergessen, das Spiel hat komischer Weise ziemlich hohe Systemanforderungen. Wenns ruckelt, kannstes eigentlich vergessen. Mit 512mb ram wird das Spiel wahrscheinlich nicht einmal starten - mission impossible.
 
Respekt...is ja nich sau schwer nein^^...
omg dafür bräuchte ich 10 jahre...damn wirklich gut!:hoch:
 
Ziemlich cool

Wow wow ich muss sagen ich bin beeindruckt:hoch:
Ich selbst als exzessiver Guitar Hero Zocker (eine klampfe is schon hinüber) habe in meinem näheren Umfeld keine grosse Herrausforderung mehr aber ich sehe es gibt noch welche

Zu Dragonforce: Danke !!!!! Mit Tobis Technik geht das Intro deutlich leichter von der Hand als zu versuchen Orange zu "tappen"

Respekt ! Wir sehn uns dann maybe online bei GH4 (vorher krieg ich kein Mietvertrag wahrscheinlich ;))
 
Respekt

Wow, ist schon krass was der Tobias da so zeigt. Hab letztens erst( wen ich mich nicht komplett irre) ein Xboxlive Match gegen ihn bestritten. In nem Pro Duell auf schwer sind wir angetreten, und ich muss sagen das das wohl mein bisher schwerstes Spiel war. In keienm Lied waren die Abstände viel größer als 5000 Punkte, mit unter anderem TTFAF mit ca. 502k zu 497k. Bin mal gespannt wann ich wieder auf ihn treffe.
 
Wow, ist schon krass was der Tobias da so zeigt. Hab letztens erst( wen ich mich nicht komplett irre) ein Xboxlive Match gegen ihn bestritten.
Mittlerweile weißt Du ja, dass Du nicht komplett irrst ;)

In nem Pro Duell auf schwer sind wir angetreten, und ich muss sagen das das wohl mein bisher schwerstes Spiel war. In keienm Lied waren die Abstände viel größer als 5000 Punkte, mit unter anderem TTFAF mit ca. 502k zu 497k. Bin mal gespannt wann ich wieder auf ihn treffe.
Tja, so schnell kanns gehen ;)
 
Zurück