Alone in the Dark: Neues Tech-Video zeigt das Spiel mit dem Feuer

Chefkoch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ist das geil! Sowas hatte bis jetzt noch kein Spiel, glaub ich. Also diese Folgen vom Feuer, wie z.B. der abknickende Balken am Anfang. Mich würde nur mal interessieren, wie das Feuer auf der Wii aussieht. Hoffentlich nicht zu hässlich! :autsch:
 
Einfach Geil

Ich freu mich schon wenn das Spiel rauskommt dann kann ich so richtig abgehen. Denn so was hab ich noch nie gesehen das man mit Feuer in einem Spiel so viel anrichten kann fast alles kann man verbrennen und das find ich geil also wenn das raus kommt das Spiel bin ich einer der ersten die das kaufen.

Mfg Kerasan
 
Wirklich???

Soll das Video wirklich von der PS2 Version sein????
wenn ja was fürne grafik..... aber das ist eher unrealistisch.....:confused:
 
joa die grafik ist echt klasse :)
abba das spiel ist ja jugendgefährdend :eek:
nachher will noch jeder jugendlicher alles anzünden was ihm in die quere kommt:D
 
Zurück