Korn-Musikvideo mit Haze-Ingameszenen

nordischerdruide

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
1.478
Reaktionspunkte
47
einfach nur geil.harte musik zu einem harten spiel.
mit der richtigen musik untermalt juckt es einen in den fingern.ich befürchte beim nächste bummel durch saturn und co. werden wieder die bilder und töne auftauchen
und dann ....1,2,3....:D
 
Boah endlich! Fan das Lied schon beim ersten Haze Trailer geil!

Ubisofts Hardcore abteilung ist Obercool. War bei PoP: Warrior Within genauso.
 
harte metalklänge? 1. ist korn nu-metal und zweitens muss ich leider sagen (obwohl ich ein großer korn-fan bin), dass mir das lied nicht sooo gut gefällt... is irgendwie doch recht leise und öde :D

naja... besser als das übliche gedudel bei games :rolleyes:

edit: ja, ich weiß, dass ich ein spielverderber bin :ugly:
 
Die arme Musik von Korn zerstört imo die ganze Atmo in Haze... Korn ist jetzt echt nichts spezielles...

@Solid: erwähne das Wort Hardcore nicht im Zusammenhang mit Korn...

Ist nur meine Meinung zu Korn, wollte niemanden verärgern.. :)

Zum Game: Bin mir noch nicht wirklich sicher, ob das Game micht überzeugen kann, aber zum guten Glück kommt in naher Zukunft die Demo.. :)
 
Tja, Korn...die ersten beiden Alben sind Musikgeschichte, seither bringen die aber auch gar nix mehr auf die Reihe. Dieser Song ist maximal eine schlechte B-Seite und der Begriff "Metal" hat hier echt nicht viel zu suchen. Die Gameszenen sehen aber durchaus scharf aus.
 
Tja, Korn...die ersten beiden Alben sind Musikgeschichte, seither bringen die aber auch gar nix mehr auf die Reihe.
lol, mir gehts da ganz anders... mir gefallen die drei lezten alben am besten... :):hoch:

und zum game: also wenn ich ne ps3 hätte würde ich mir das ganz sicher holen. ist ja schließlich von den time splitters machern, also muss das game genial werden! :D
 
Tja, Korn...die ersten beiden Alben sind Musikgeschichte, seither bringen die aber auch gar nix mehr auf die Reihe.

Dito :hoch: das Selftitled Album ist meiner Meinung nach auch das beste..ist noch alles so unverbraucht ,ausserdem ist Head da auch noch dabei :D

Zum Spiel: I freu mi.....:ugly:
 
ein vielversprechender shooter kombiniert mit guter mucke von korn: was will man/frau mehr:hoch:

jetzt muss das game noch gut werden und ich würd sagen, das teil ist gekauft.
 
Zurück