Brothers in Arms: Hells Highway - Panzeraction

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Die Ki ist ziemlich blöd. Wer rennt denn schon vor einen Panzer?

So kann das Spiel bestimmt ein richitger Knaller werden.
 
sieht schon interessant aus.
allerdings finde ich die grafik doch erschreckend schlecht.
evtl liegts aber auch am video. meine mich zu erinnern, dass frühere videos besser aussahen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
in früheren videos sah es definitiv besser aus. Liegt aber glaube ich auch daran, dass beim Panzerfahren alle verwischeffekte die Schnelle bewegung darstellen sollen ausgeschaltet sind. Irgendwie wirkt das Spiel da statisch und langweilig. Auserdem dreht der Soldat am anfang seine Panzerfaust durch die Mauer. Aber gut...ist ein beweis dafür das es wirklich ingame ist.
 
oooooohhh damn,,,..... man kann den nazis sogar die gliedmaßen wegballern vom leib, wie originell .... ^^ ich freu mich drauf... als amerikaner den deutschen in den arsch zu treten ,,,.... als matt baker spielen ...^^ danke ubisoft .... und benutz eure effekmacher ma von 300 un sin city fürs nächste spiel von bia :hoch::):):D:D
 
Zurück