Max Payne: Film-Trailer aufgetaucht!

Flagg

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Sieht ja schon mal vom Stil her echt gut aus! Der Wahlberg dürfte nach anfänglicher Skepsis doch ganz gut passen. Nur hab ich im Trailer trotz Max Payne Action das beidhändige Schießen vermisst! Das gehört doch zu einem Max Payne wie das Schwert zu einem Blade! Na ja, schaun wir mal...
 
naja, ob wahlberg so ne gute besetzung ist, bleibt abzuwarten. ein guter schauspieler ist er ja, aber rein optisch passt er irgendwie nicht so gut. ich finde die perfekte besetzung wäre clive owen. in sin city war er ja eigentlich schon das perfekte abbild von max payne...
 
naja Spiele die verfilmt werden damit wurde ich bis jetz nur enttäuscht ein paar Ausnahmen gab es schon, nunja guck ma ma
 
Alles typisch Hollywood: Ballereien, Monster, Sex, große Explosionen. Wann erscheint endlich mal eine Spielverfilmung, die sich von der Masse abhebt?:rolleyes:
 
irgendwie muss ich sagen..ich mag den mark :D.. hat mir in shooter schon gut gefallen..naja mal schaun wie er sich so macht als mr. payne. ich finds ja schade das wieder gesagt wird, er passe gar nich in die rolle..obwoh ich ja clive owen auch besser finden würde..allein das aussehen und dieser grimmige gesichtsausdruck^^. aber wie gesagt als hitman verfilmt wurde, wars auch i-wie schockierend Timothy Olyphant zu sehen. also ich fand den film gut und die rolle passte doch i-wie zu ihm. es kommt im endeffekt ja doch nur aufs schauspieltalent an. also..wir werden sehen was dabei rumkommt. mir hat der trailer ganz gut gefallen...ich freu mich auf den film *g*
lG
pr00f
 
Zurück