Street Fighter IV: Die volle Video-Ladung!

holger1984

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
also muss mann schon sagen das spiel haut mich immer mehr um.
aber was ich mich frage warum t hawk cammy feilong und deejay fehlen?
 
also muss mann schon sagen das spiel haut mich immer mehr um.
aber was ich mich frage warum t hawk cammy feilong und deejay fehlen?

Weil das relativ unwichtige Figuren im SF-Universum sind. Capcom lässt aber Fans gerade abstimmen, welche Charaktere noch eingebaut werden. Mehr Infos dazu im Konsolenforum.
 
gefällt mir, das Hamuketh sieht aus wie das "Kamehameha" aus DBZ^^
 
sieht sehr nett aus,
weckt alte erinnerungen :)
 
Weil das relativ unwichtige Figuren im SF-Universum sind. Capcom lässt aber Fans gerade abstimmen, welche Charaktere noch eingebaut werden. Mehr Infos dazu im Konsolenforum.


Cammy ist mit Sicherheit kein unwichtiger Charakter. Bei der Masse die an Merchandise, gerade auch mit ihr rausgekommen ist, kann das wohl eher weniger sein. Die anderen dagegen... japp.
 
Zurück