FIFA 09 Gameplay Video mit tollen Toren

Puta Bluna

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Hm naja Fussball ist Fussball .... da mal bissel besser Grafik ,dort ein bissel bessere Ballphysik, hier ein neuer Modus .... aber am Ende bleibt es das selbe. :D

und nich vergessen .... heut Abend Deutschland gegen Belgien. ;)
 
Ich frag mich,warum Schweinsteiger das alte Deutschlandtrikot auf dem Bild trägt?:confused:
 
Hm naja Fussball ist Fussball .... da mal bissel besser Grafik ,dort ein bissel bessere Ballphysik, hier ein neuer Modus .... aber am Ende bleibt es das selbe. :D

und nich vergessen .... heut Abend Deutschland gegen Belgien. ;)
Joah...das lässt sich eigentlich auch von jedem Sportspiel sagen und es verkauft sich trotzdem wie blöd ;) Solang es nicht schlechter wird (siehe EA´s letzte NBA-Titel) ists doch ok.
 
Zurück