PES 2009: Erstes Video mit Spielszenen

KONTOR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
1
Website
www.ts-big.de.tl
Sieht echt gut aus... Danke fürs Video ^^
Hoffentlich läufts diesmal Problemlos auf der PS3 ab...:uff:
 
ich frage mich wo spielerisch der unterschied liegt zum vorgänger sieht alles genau gleich aus bis auf das die grafik ein bisl verbessert worden ist....wahrscheinlich wird bei 2009 mehr auf die lizenzen geachtet ..
 
Bis jetzt zeigt mir dieses Video noch gar nichts, ausser das die Leute die es zocken ziemlich schlecht sind. :ugly:

Ich werde mir mein eigenes Bild von diesem Spiel machen....blind greif ich nach der 2008er Enttäuschung jedenfalls nicht zu. Zur Not wird dann halt FIFA gezockt.
 
Fifa 09 wird PES dieses Jahr überholen und das nicht nur wegen der Lizenzen sondern weil Fifa 09
spielerisch besser sein wird.Dieses Video ist wie PES 2008 mit ein bischen besserer Grafik.
 
Fifa 09 wird PES dieses Jahr überholen und das nicht nur wegen der Lizenzen sondern weil Fifa 09
spielerisch besser sein wird.Dieses Video ist wie PES 2008 mit ein bischen besserer Grafik.
ja ne is klar... und Gran Turismo 5 wird noch dieses jahr erscheinen....:huh:
 
:evil: Kann mir bitte jemand mal erklären was diese Blöcke da im Tornetz suchen?!?! Das hat mich bei Teil 08 schon derbe aufgeregt und ist jetz schon wieder da. Was soll das? Gibt es das in irgendeinem Stadion dieser Welt? Warum programmieren die nich eine ganz normale Torstange rein die das Netz hält,oder gar keine.Aber nicht diese komischen Backsteine. Also wer so viel Wert auf Realität setzt darf doch da nich sowas machen :) Oder kennt jemand den Grund dafür?? Das würd mich ja wirklich interessieren!
 
Ich finde, dass es aber im Moment nicht so schlecht aussieht...wenn mam Französisch kann,erfährt man,dass es erst zu 55% fertig ist.Da ist Fifa in der Entwicklung schon bisschen weiter:rolleyes:
 
Also

ich zocke seit PES seit dem ersten Teil und hätte nie gedacht jemals nur daran zu denken mir mal wieder FIFA zu holen, aber wenn ich schon wieder sehe wie behindert die Torwärte den Ball abklatschen lassen, könnte ich durchdrehen oO

Grafisch hat sich auch nicht viel getan, der Ball hüpft nicht mehr wie nen Flummi, was schon mal gut ist, vom Gameplay kann ich es nicht sagen, bevor ich es nicht gespielt habe, aber ich bin wirklich stark am zweifeln ob ich mir nicht doch lieber dieses Jahr FIFA hole, dass sieht echt Klasse aus!

Naja, mal die Demo abwarten
 
ich zocke seit PES seit dem ersten Teil und hätte nie gedacht jemals nur daran zu denken mir mal wieder FIFA zu holen, aber wenn ich schon wieder sehe wie behindert die Torwärte den Ball abklatschen lassen, könnte ich durchdrehen oO

Grafisch hat sich auch nicht viel getan, der Ball hüpft nicht mehr wie nen Flummi, was schon mal gut ist, vom Gameplay kann ich es nicht sagen, bevor ich es nicht gespielt habe, aber ich bin wirklich stark am zweifeln ob ich mir nicht doch lieber dieses Jahr FIFA hole, dass sieht echt Klasse aus!

Naja, mal die Demo abwarten

Bin ganz deiner Meinung...zocke auch schon seit dem 1 Teil. Würde gerne mal wissen, welches Video welches System ist. Hoffe das erste Video ist Ps3 oder X360.......weiß nicht woran es liegt, aber das 1 Video fand ich am besten.....das Tempo ist und der Ablauf gefallen mir da am Besten. Bei den anderen find ich das Gameplay schon wieder viel zu schnell.

mfg
 
nene also ich finde auch dass das spiel fast genauso aussieht wie pes2008. änderungen kaum zu erkennne. hatte der chef entwickler nicht angekündigt dass die ein ganz neues spielerlebnis schaffen wollen?!

so wie es aussieht werde ich das erste mal seit 5jahren wieder zu fifa greifen. hätte ich auch nicht für möglich gehalten dass ich das nochmal sagen würde^^
 
Bin ganz deiner Meinung...zocke auch schon seit dem 1 Teil. Würde gerne mal wissen, welches Video welches System ist. Hoffe das erste Video ist Ps3 oder X360.......weiß nicht woran es liegt, aber das 1 Video fand ich am besten.....das Tempo ist und der Ablauf gefallen mir da am Besten. Bei den anderen find ich das Gameplay schon wieder viel zu schnell.

mfg
Also ich habe mir auch das erste Video zuerst angesehen und war total entgeistert.
Für das System von dem das 1.Video stammt werde ich mir das Spiel niemals holen,da schläft man ja vom hinsehen fast ein.
Außerdem sehen die Pässe aus,als würden die Bälle dort an einer Schnur gezogen werden.:runter:

Das zweite sah wiederum aus wie PES08,also alles andere wie ein völlig neues Spielerlebniss.
Tybisch Konami eben,immer nur Versprechungen bringen,die am Ende eh nicht gehalten werden.

Dieses Jahr werd ich wohl auf einen virtuellen Kick verzichten müssen.
Und Fifa kommt mir keinesfalls ins Haus.:ugly:
 
also das 1-1 von Gomez beim vorletzten video ist doch ein Witz da schieße ich 90 Tore pro spiel wen solche Schüsse drin sind. die roten karten sind auch noch da ne da lass ich die finger weg dieses Jahr.
 
wieder ein PES Fan der nicht wahr haben will das FIFA dieses Jahr besser sein wird.Sogar Fifa 08
war besser als das letzte PES denn das war einfach nur Müll.:motz:
so einen blödsinn!
hast du überhaupt ahnung von Fussball?
Fifa ist total unrealistisch... da geschehen tore... oh mein gott^^
mit meinen Kumpels wird auch nur PES gezockt... und die spielen teilweise bei Greuter Fürth... also die ham ahnung vom echten fussball!
 
PES 2009 / Fifa 09

Da kriegt man doch große lust selbst zu zocken.

Pro Evo ist weiter die Nr. 1. Die Spielermodelle sehen wiedermal besser als in Fifa aus und das gesamte Spiel wirkt sehr realistisch, wobei ich zugeben muss das mir Fifa 09 zumindest von dem gezeigten Videos sehr gut gefällt.
 
@ Playa-Richy : du scheinst keine ahnung vom fußball zu haben. ich spiele selber fußball und fifa ist
ganz klar besser, denn die atmosphäre ist klasse und schon alleine das es keine
bundesliga bei pes geben wird ist ein starker grund für einen fußballfan von pes
abzulassen und sich fifa zu kaufen. konami kann ja nix dafür das die linzen kaum
vorhanden sind aber für einen fußballer ist das sehr traurig zu sehen, wenn spieler
oder mannschaften andere namen haben als in echt oder gar nicht erst vorhanden
sind.
mfg;)
 
@ Playa-Richy : du scheinst keine ahnung vom fußball zu haben. ich spiele selber fußball und fifa ist
ganz klar besser, denn die atmosphäre ist klasse und schon alleine das es keine
bundesliga bei pes geben wird ist ein starker grund für einen fußballfan von pes
abzulassen und sich fifa zu kaufen. konami kann ja nix dafür das die linzen kaum
vorhanden sind aber für einen fußballer ist das sehr traurig zu sehen, wenn spieler
oder mannschaften andere namen haben als in echt oder gar nicht erst vorhanden
sind.
mfg;)
und dadurch ist das spielgefühl jedes einzelnen matches beeindrächtigt... alles klar...
klar, die Lizenzen sind wirklich schwach bei PES, aber Lizenz ist nicht alles.... ich brauche ein reales spielgefühl und gute mitdenkende mitspieler, die auch mal beim pass in den lauf auch reinlaufen...
atmosphäre ist bei Fifa besser, dafür klebt auch der ball immer am fuss...
und das ein Spieler von Brondby IF natürlich aus 40m trifft (torwart Cech) is ja sowas von realistisch...
 
Keiner weiß wie PES und FIFA 09 dieses Jahr werden. Und PES scheint dieses mal eindeutig den kürzeren zu ziehen, FIFA wird wohl realistischer...
 
Zurück