Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von KONTOR
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    Forst (Lausitz)
    Alter
    39
    Beiträge
    516
    Blog-Einträge
    2

    Daumen hoch PES 2009: Erstes Video mit Spielszenen

    Sieht echt gut aus... Danke fürs Video ^^
    Hoffentlich läufts diesmal Problemlos auf der PS3 ab...

  2. #2

    Mitglied seit
    18.04.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    ich frage mich wo spielerisch der unterschied liegt zum vorgänger sieht alles genau gleich aus bis auf das die grafik ein bisl verbessert worden ist....wahrscheinlich wird bei 2009 mehr auf die lizenzen geachtet ..

  3. #3
    Avatar von Playa-Richy
    Mitglied seit
    01.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    2.941
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    sieht schonmal ganz gut aus...
    PS3- ID: Ed_Hardy_

  4. #4
    Avatar von Carlito B.
    Mitglied seit
    19.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    Bis jetzt zeigt mir dieses Video noch gar nichts, ausser das die Leute die es zocken ziemlich schlecht sind.

    Ich werde mir mein eigenes Bild von diesem Spiel machen....blind greif ich nach der 2008er Enttäuschung jedenfalls nicht zu. Zur Not wird dann halt FIFA gezockt.
    Ich spiele derzeit:
    Xbox360: Dead Space, MC: LA - GT: Marcilles82
    PS3: Silent Hill: Homecoming - PSN ID: CheMarcara

  5. #5
    Avatar von Nurmela88
    Mitglied seit
    24.04.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    Fifa 09 wird PES dieses Jahr überholen und das nicht nur wegen der Lizenzen sondern weil Fifa 09
    spielerisch besser sein wird.Dieses Video ist wie PES 2008 mit ein bischen besserer Grafik.

  6. #6
    Avatar von Playa-Richy
    Mitglied seit
    01.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    2.941
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Nurmela88 Beitrag anzeigen
    Fifa 09 wird PES dieses Jahr überholen und das nicht nur wegen der Lizenzen sondern weil Fifa 09
    spielerisch besser sein wird.Dieses Video ist wie PES 2008 mit ein bischen besserer Grafik.
    ja ne is klar... und Gran Turismo 5 wird noch dieses jahr erscheinen....
    PS3- ID: Ed_Hardy_

  7. #7
    Avatar von truckstarr
    Mitglied seit
    21.08.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    Kann mir bitte jemand mal erklären was diese Blöcke da im Tornetz suchen?!?! Das hat mich bei Teil 08 schon derbe aufgeregt und ist jetz schon wieder da. Was soll das? Gibt es das in irgendeinem Stadion dieser Welt? Warum programmieren die nich eine ganz normale Torstange rein die das Netz hält,oder gar keine.Aber nicht diese komischen Backsteine. Also wer so viel Wert auf Realität setzt darf doch da nich sowas machen Oder kennt jemand den Grund dafür?? Das würd mich ja wirklich interessieren!

  8. #8
    Avatar von schmigi05
    Mitglied seit
    20.03.2007
    Beiträge
    13
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finde, dass es aber im Moment nicht so schlecht aussieht...wenn mam Französisch kann,erfährt man,dass es erst zu 55% fertig ist.Da ist Fifa in der Entwicklung schon bisschen weiter

  9. #9
    Avatar von Mr. $na -Z
    Mitglied seit
    15.08.2007
    Beiträge
    6

    Standard Also

    ich zocke seit PES seit dem ersten Teil und hätte nie gedacht jemals nur daran zu denken mir mal wieder FIFA zu holen, aber wenn ich schon wieder sehe wie behindert die Torwärte den Ball abklatschen lassen, könnte ich durchdrehen oO

    Grafisch hat sich auch nicht viel getan, der Ball hüpft nicht mehr wie nen Flummi, was schon mal gut ist, vom Gameplay kann ich es nicht sagen, bevor ich es nicht gespielt habe, aber ich bin wirklich stark am zweifeln ob ich mir nicht doch lieber dieses Jahr FIFA hole, dass sieht echt Klasse aus!

    Naja, mal die Demo abwarten

  10. #10
    Avatar von tuf2k
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. $na -Z Beitrag anzeigen
    ich zocke seit PES seit dem ersten Teil und hätte nie gedacht jemals nur daran zu denken mir mal wieder FIFA zu holen, aber wenn ich schon wieder sehe wie behindert die Torwärte den Ball abklatschen lassen, könnte ich durchdrehen oO

    Grafisch hat sich auch nicht viel getan, der Ball hüpft nicht mehr wie nen Flummi, was schon mal gut ist, vom Gameplay kann ich es nicht sagen, bevor ich es nicht gespielt habe, aber ich bin wirklich stark am zweifeln ob ich mir nicht doch lieber dieses Jahr FIFA hole, dass sieht echt Klasse aus!

    Naja, mal die Demo abwarten
    Bin ganz deiner Meinung...zocke auch schon seit dem 1 Teil. Würde gerne mal wissen, welches Video welches System ist. Hoffe das erste Video ist Ps3 oder X360.......weiß nicht woran es liegt, aber das 1 Video fand ich am besten.....das Tempo ist und der Ablauf gefallen mir da am Besten. Bei den anderen find ich das Gameplay schon wieder viel zu schnell.

    mfg

  11. #11
    Avatar von basti89
    Mitglied seit
    21.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    nene also ich finde auch dass das spiel fast genauso aussieht wie pes2008. änderungen kaum zu erkennne. hatte der chef entwickler nicht angekündigt dass die ein ganz neues spielerlebnis schaffen wollen?!

    so wie es aussieht werde ich das erste mal seit 5jahren wieder zu fifa greifen. hätte ich auch nicht für möglich gehalten dass ich das nochmal sagen würde^^

  12. #12
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von tuf2k Beitrag anzeigen
    Bin ganz deiner Meinung...zocke auch schon seit dem 1 Teil. Würde gerne mal wissen, welches Video welches System ist. Hoffe das erste Video ist Ps3 oder X360.......weiß nicht woran es liegt, aber das 1 Video fand ich am besten.....das Tempo ist und der Ablauf gefallen mir da am Besten. Bei den anderen find ich das Gameplay schon wieder viel zu schnell.

    mfg
    Also ich habe mir auch das erste Video zuerst angesehen und war total entgeistert.
    Für das System von dem das 1.Video stammt werde ich mir das Spiel niemals holen,da schläft man ja vom hinsehen fast ein.
    Außerdem sehen die Pässe aus,als würden die Bälle dort an einer Schnur gezogen werden.

    Das zweite sah wiederum aus wie PES08,also alles andere wie ein völlig neues Spielerlebniss.
    Tybisch Konami eben,immer nur Versprechungen bringen,die am Ende eh nicht gehalten werden.

    Dieses Jahr werd ich wohl auf einen virtuellen Kick verzichten müssen.
    Und Fifa kommt mir keinesfalls ins Haus.

  13. #13
    Avatar von Mahes
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    264

    Standard

    also das 1-1 von Gomez beim vorletzten video ist doch ein Witz da schieße ich 90 Tore pro spiel wen solche Schüsse drin sind. die roten karten sind auch noch da ne da lass ich die finger weg dieses Jahr.

  14. #14
    Avatar von Nurmela88
    Mitglied seit
    24.04.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von Playa-Richy Beitrag anzeigen
    ja ne is klar... und Gran Turismo 5 wird noch dieses jahr erscheinen....
    wieder ein PES Fan der nicht wahr haben will das FIFA dieses Jahr besser sein wird.Sogar Fifa 08
    war besser als das letzte PES denn das war einfach nur Müll.

  15. #15
    Avatar von Playa-Richy
    Mitglied seit
    01.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    2.941
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Nurmela88 Beitrag anzeigen
    wieder ein PES Fan der nicht wahr haben will das FIFA dieses Jahr besser sein wird.Sogar Fifa 08
    war besser als das letzte PES denn das war einfach nur Müll.
    so einen blödsinn!
    hast du überhaupt ahnung von Fussball?
    Fifa ist total unrealistisch... da geschehen tore... oh mein gott^^
    mit meinen Kumpels wird auch nur PES gezockt... und die spielen teilweise bei Greuter Fürth... also die ham ahnung vom echten fussball!
    PS3- ID: Ed_Hardy_

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •