Postal 3: Die bizarren Erlebnisse des Postal-Dude

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Naja was soll ich sagen. Läuft alles ein bisschen komisch und sieht auch eher wie son 08/15 Spiel aus. Der Dude läuft irgendwie viel zu schnell und die KI is ja wohl eher fürn arsch. Hoffe echt dass das noch ne sehr frühe Beta ist.
 
Das Problem bei Postal war schon immer das es keine Langzeitmotivation bietet. Und der Konkurrenz in nahezu allen Punkten hinterherläuft. Schade eigentlich ( Andererseits gebe es ohne Postal keinen guten Film von Uwe Boll:D).
 
Postal war schon immer ein Spiel was man nicht so ganz für voll nehmen soll, ist halt was für zwischendurch aber der Film ist echt cool. Eine gelungene Homage
 
Naja was soll ich sagen. Läuft alles ein bisschen komisch und sieht auch eher wie son 08/15 Spiel aus. Der Dude läuft irgendwie viel zu schnell und die KI is ja wohl eher fürn arsch. Hoffe echt dass das noch ne sehr frühe Beta ist.


Wer die Postal Reihe kennt weiss das sich von der Beta bis zum Endspiel nicht mehr viel ändern wird. Schon Teil 2 fand ich gähnend langweilig. Ich habe den Eindruck das einzige was die Entwickler hier einbringen ist Gewalt & sinnlose stumpfsinnige Gewalt ist langweilig & hirnlos.

Wer auf Anspruch Wert legt brauch dieses 0815 Abendteuer nicht. Will niemanden zu nahe treten, nur meine Meinung :) Zum abreagieren mags gut sein.


 
POSTAL 3

Postal war eigentlich noch nie ein wirkliches Spiel!Es ist eigentlich eher ein Film mit viel Gewalt und
schwarzem,sinnlosen Humor.Nur noch das man den Protagonisten steuern kann :huh:
Sonst ist Postal eigentlich nur eine Mischung aus totalen,trashigen Spielen!:motz:
Es ist eher ein Add-on für Hirnlose,nichtstuende Spieleentwickler!
Einfach...:autsch:
 
Naja was soll ich sagen. Läuft alles ein bisschen komisch und sieht auch eher wie son 08/15 Spiel aus. Der Dude läuft irgendwie viel zu schnell und die KI is ja wohl eher fürn arsch. Hoffe echt dass das noch ne sehr frühe Beta ist.
Seht ihr euch die Videos eigentlich an bevor ihr postet? Er sagt doch ganz klar das dies noch eine sehr frühe Pre-Alpha sei.
 
Das Video ist ja schon ewig alt.
Nichtsdestotrotz werd ich das Kulturgut auf alle Fälle mal anspielen.
 
Siehst du auf die Daten, bevor du postest? Der thread ist von Juli 08.

Du Held ;)
OMG! Danke für den Hinweis Joker... F*** das ist nun peinlich.
Hab noch geguckt, letzter Post war eben Montag der 31.08.09, dann guck ich auf die anderen posts und sehe 22.08 und schreibe schon drauf los.....
Macht mich zur Sau, habs verdient:ugly:
 
Da du andere gerne zusammenstutz für sowas selbst aber garnicht besser bist, dachte ich mir.

"Hey jetzt bin ich mal er"

Lassen wir das. Nur Spam.
 
Postal = krankes, blut- und gorereiches metzelgame das auch noch auf eine Weise spass macht xD. Katzen auf MG's stecken und dann durch die Luft ballern. Der Naturschutz ist empört aber mir macht es spass xD. So mal für zwischendurch.
 
gibts irwas neues von rws?..die frage ging an das cynamite team, denn selber find ich nix http://www.runningwithscissors.com/postal3
 
Zurück