Unser Video-Blog: Bald gehts los!

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Und wieder ein Thread in dem sicher in den nächsten 24 Stunden ein paar:"Wir wollen Katha nackt sehen"- Kommentare kommen.
Und wieder wird niemand der Mod's was dagene tun...

Aber egal...
Ich lass mich von dem Podcast überraschen. ;)
 
hihi im hintergrund die gta iv frau und der kopf und ntürlich redbull aufm tisch :D

Einen Einblick in eure tägliche Arbeit wäre nicht schlecht. Und vielleicht auch etwas über neue spiel/news diskutieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustige Redaktions-Videos? Einen Einblick in unsere tägliche Arbeit? Diskussionrunden? Gar eine echte Video-Show, in der wir über die neuesten Spiele plaudern?

Also ich würde alles außer Diskussionrunden sehr gut finden. Also wenn das machbar ist, dann versucht das mal bitte alles ;)
 
LoL, sorry wenn es verachten klingt, aber diese Vögel im Hintergrund sind einfach nur geil^^

Zum Videoblog: Hab auch das erste Video gesehen, fand ich geil. Würd mir was funnyges wünschen ( = z.B. Wenn ihr Simon oder so auf der Toilette erwischt oder so) oder ein Bericht like "so entsteht eine Games Aktuell-Ausgabe".
 
Und wieder ein Thread in dem sicher in den nächsten 24 Stunden ein paar:"Wir wollen Katha nackt sehen"- Kommentare kommen.
Stimmt. Solche nivealosen Postings werden wieder zu lesen sein. Wobei sowieso jeder Forenthread interessanter ist, als Videoblog #1 -.-
Aber ich bin einigermaßen zuversichtlich, dass sich die Damen und Herren da etwas einfallen lassen werden. Achso, wir sollen sagen, was gemacht wird?! Das macht die ganze Sache natürlich komplizierter. Da gebe ich erstmal nur ein paar Vorschläge zum handwerklichen Teil: Informiert eure Kollegen vorher darüber, was dort passiert, und befehlt ihnen nicht mit Kopfhörern dort zu sitzen und "Ja was soll ich denn jetzt sagen?!" ins Mikro zu flöten (dessen Qualität übrigens letztes mal unter aller Sau war). Dann solltet ihr die Jalousien hoch lassen, damit der Raum ein wenig heller ist. Außerdem solltet ihr euch vorher überlegen, was ihr sagen wollt...
Stelle mir das so vor: Zuerst sagt Simon mit seinem sympathischen Lächeln, dass es euch unendlich leid tut, dass ihr nicht so aktiv mitlest, was auf Cynamite passiert, aber gelobt Besserung und werdet in Zukunft "für die User da sein". So, dann fragt ihr einen der beiden neuen (Schöne Grüße hier an Sabrina und Moritz), was sie an dem Medium Games interessiert (bitte nicht: "Es macht halt Spaß" -.-), was sie zur Games Aktuell gebracht hat und was ihnen an der Community aufgefallen ist, Features, Verhaltensweise der User (mal ein bisschen auf Soziologischen Analysten machen). Dann Bild auf Thomas, der aber mit Korrekturlesen beschäftigt ist, also wird er links liegen gelassen. Lars erzählt woran er gerade arbeitet und danach zeigt ihr irgendwen, wie er etwas zockt, kurz in das Spielgeschehen einführt und dann eine Einschätzung über die Spielqualität abgibt. Dann öffnet sich die Tür und umgeben von einem hellen Licht, betritt Tobi den Raum. Jeder gibt ihm einen Handkuss und dann enthüllt er die Liste von Features, die in den nächsten Wochen auf Cynamite eingebaut werden. Dabei schreibt er einen ganzen Flipchartblock voll. Falls ihr nicht so viele Features habt (habt ihr?), dann füllt ihr die "Sendezeit" mit einigen Worten zu Usern auf Cynamite, lesenswerten Threads (falls ihr eine Ahnung habt, wo man die finden könnte) und versprecht unseren alten Freund Haris (aka Agent Zero aka Antaris aka Psycho Mantis) durch einen Auftragskiller...eh...zu euch einladen werdet *hrm*.
Dann fährt die Kamera rückwärts zur Tür hinaus, während ihr einen Bananencocktail schlürft und im Hintergrund Klänge von Bob Marley zu hören sind.

Ok, das ist jetzt länger geworden als ich eigentlich wollte und ein bisschen Schwachsinn hat sich auch drunter gemogelt. Sucht eucht halt selbst aus, welche meiner Vorschläge ihr ernst nehmen wollt.

MfG Duffman ;)
Aber egal...
Ich lass mich von dem Podcast überraschen. ;)
Das heißt Videoblog, mein Freund: Videoblog xD

Also ich würde alles außer Diskussionrunden sehr gut finden. Also wenn das machbar ist, dann versucht das mal bitte alles ;)
Doch die Diskussionen sind auch ne feine Sache

z.B. Wenn ihr Simon oder so auf der Toilette erwischt oder so)
Eh...nicht unbedingt! (Nichts gegen Dich Simon, aber sowas braucht man auf einer Seite mit Nivea nicht wirklich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LoL! Diese armen Reddis brauche eure dringende Hilfe, und ihr unterhaltet euch über Köpercréme?
Schämt euch! :ugly:
 
ick würd gerne mal ein rundgang durch dat janze jebäude sehn wa?^^

auch janz lustig wären die Praktikanten wie sie Autos putzen und steuererklärungen machen :-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorspann: Trainies beim Auto putzen
Abspann: Trainies beim Reifen aufpumpen^^

Das wäre geil^^
 
Tolle Idee

So ein Videoblog ist eine echt gute Idee :hoch:.

Ich kenne keine andere Redaktion die sich so um die User kümmert, bzw. die die User so mit einbezieht. Es wäre cool wenn ihr in dem Blog mal einen Rundgang machen würdet und nebenbei nocheinmal das Spielearchiv oder die Arbeitsplätze der einzelnen Redakteure zeigt!
 
Erzählt doch mal von ein paar witzigen/interessanten Erlebnissen aus dem Redaktionsalltag. :)

Ansonsten unterstütze ich Duffmans Idee bez. des Kommentars eines Testers zu einem Spiel während des Spielens.
 
war

das el presidente im hintergrund und wer war das mit dem GTA 4 Bild der rum gerant ist ?
Ich hätte gerne gesehenwas man alles so machen kann als praktikant !
 
Zurück