Rock Band 2: Klangstarke Videos

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
wenn da jetzt nicht Rockband 2 stehen würde, hätte ich locker denken können, dass dies RB 1 ist. es sieht haargenauso aus.
Das soll aber nichts schlechtes heißen. Im gegenteil. Mir gefällt die Oberfläche von RB irgendwie sowieso besser.

Aber die songs haben mir gar nicht gefallen. mal schaun. am ende werd ich mich zwischen den beiden games entscheiden müssen.
dabei kommts aber auf Preis, Gitarre, songauswahl an.
meine gh3.-gitarre bockt ziemlich. grün ab und zu, rot öfters und orange (gar nicht mehr) funktionieren nicht mehr so wirklich... hoffentlich ist das beim nächsten teil besser, ansonsten rb ich komme!
 
Da scheint es ja wieder Überschneidungen im Soundtrack von RB2 und GHWT zu geben. The Middle ist von den Videos das einzige das ich kenne und das ist bei beiden dabei. Und ich liebe es!
 
Zurück