Dead Space: Wie euch die Entwickler schocken wollen

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Also was der Chris Stone da sagt, finde ich auch gut: selbst wenn ich als Spieler jetzt weiß, dass nächste Ecke ein Viechzeug auf mich wartet, und ich mich trotzdem erschrecke, ist es gut. (Und erst recht, wenn ich der Entwickler bin :D)
Ich hatte zwar gedacht, ich hols mir nicht, weil soche Spiele doch etwas zuviel für mich sind, aber die Animationen sind doch recht fein.... :confused:
 
Vorbestellt und mit Spannung erwartet. Das ist doch mal ein Spiel mit Herzblut.
 
Also die Grafik ist ja mal absolut ein Augenschmauß. Ob ich es mir hole steht jedoch in den Sternen. Normalerweise halte ich nichts von so Horrorshootern. Aber man kann es ja ma ausleihen und anspielen, und dann mal weiter sehen.
 
Klasse Game, jeder muss es einmal gespielt haben, um die Genialität des Spiels zu sehen.. :D

L.
 
Zurück