Banjo-Kazooie: Schraube locker - Bilder von Showdon Town

X

X Broster

Gast
Sieht echt genial aus! Wer hat solche Ideen solch eine bute Stadt zu machen^^#
Sauper umgesetzt:hoch:
 
ich weiß ja nicht aber banjo sieht nicht mehr so aus wie auf den 64teilen ...er scheint iwie ernster geworden zu sein ...>>> gefällt mir iwie nicht
 
Die N64 Teile haben einen Ehrenplatz in meiner Sammlung :)

... ich glaub wenn ich mal günstig an ne 360 rankomme werde ich sofort zugreifen .. Banjo is das geilste jump'n'run was es gibt :rolleyes:


er scheint iwie ernster geworden zu sein

Was bitte ist den an dieser übertrieben glücklichen, fröhlichen und bunten Atmosphere ernst :confused::huh:
 
Die N64 Teile haben einen Ehrenplatz in meiner Sammlung :)

... ich glaub wenn ich mal günstig an ne 360 rankomme werde ich sofort zugreifen .. Banjo is das geilste jump'n'run was es gibt :rolleyes:




Was bitte ist den an dieser übertrieben glücklichen, fröhlichen und bunten Atmosphere ernst :confused::huh:
nicht die atmosphäre banjo selber schau dir mal seine mimik auf den screens an ^^
 
nicht die atmosphäre banjo selber schau dir mal seine mimik auf den screens an ^^

Der grinst doch immer noch wie nen Honigkuchenpferd xD ... find ich zumindest ... und solange er noch seine alte Lache hat (ich seh ihn beim zocken ja sowiso die meiste Zeit von hinten) is alles gut ;)
 
Banjo und Kazooie werden auf der X-Box360 bestimmt der hammer, sieht ja immerhin schon super aus.

Mal abwarten ob dieses Spiel ein Hit wird !
 
Zurück