Eat Lead: The Return of Matt Hazard - Trailer

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Also... ich finds mal pervers geil :-)

Könnte echt lustig werden :-)
 
Cool...seitdem beim Duke nichts rumkommt greift endlich mal ein anderer das Thema auf :hoch:
 
wie geil! wenn schon wieder n Shooter dann ,mal was witziges, gabs ja seit Shadow Warrior nix gescheites mehr was andere Games verarscht.
Parodius hat die Horizontal Shooter auf die Schippe genommen, war auch mal erfrischend anders!
Könnte auch mal eins kommen für PS3/box..........
Freu mich drauf.
Kein duke? hmmm dann nehmen wir MATT, oder ist das ein easter egg quasi? und ES IST DER DUKE? :ugly:

D3 -> 3D Realms???????
hmmmm
 
Cooler Trailer, wirt bestimmt gut das Spiel.Muss ich mal ein Auge drauf werfen.^^
 
LOOOL. "you know that english chick that raids catacoms?... I nailed her!"
RICHTIG SO die brauch das mal ^^
 
Zurück