Seite 1 von 3 123

Standard Halo 3 Recon: Erster Trailer des neuen Halo mit neuem Helden!

Ganz guter Trailer, hoffe nur das das Spielgrafik ist. Sieht an manchen stellen grendert aus und dann wiederum sieht es berechnet aus........ist wahrscheinlich von beidem was dabei. Ich freu mich aufjedenfall.

mfg

Standard

Naja..bin mal gespannt was dabei rumkommt...downloadbares Add-on wohl weniger,andererseits,wofür sind die 500 Bonus-Punkte?
    Irgendwie werd ich daraus nicht schlau...und Herbst 2009...brauch ich wohl nix mehr zu sagen...
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

Gelöscht

Standard

Cool, das es Halo Nachschub gibt aber mies das es erst im Herbst 09 erscheint.

Blog-Einträge
    5

Standard Unendlichkeit

Hoffe das es kein Addon ist, da die Halo-Reihe einer der besten EgoShootern ist die jemals entwickelt wurden.

Standard

Zitat Zitat von CeradoGER Beitrag anzeigen
    Hoffe das es kein Addon ist, da die Halo-Reihe einer der besten EgoShootern ist die jemals entwickelt wurden.

naja ist geschmackssache,ich meine ich hab nur auf pc gespielt aber ich fands schlecht
    gibt besseres...

X Broster
    Gast

Standard

Wenn es im Herbst erscheint, warum steht dann im Cynamite-Infocenter 31.12.09?
    Aber Herbst ist doch wohl wahrscheinlicher weil niemand will das Weinachtsgeschäft verpassen

Gelöscht

Standard

Wieso macht man um ein Add-On solch einen Wirbel?

Moderator

Standard

Scheisse, ich freu mich wie ein Kind an Weihnachten! Mir persönlich gefällt eine Art Stand-Alone-Add-On zu Hao 3 sogar besser als ein vierter Teil.

Standard

Zitat Zitat von tuf2k Beitrag anzeigen
    Ganz guter Trailer, hoffe nur das das Spielgrafik ist. Sieht an manchen stellen grendert aus und dann wiederum sieht es berechnet aus........ist wahrscheinlich von beidem was dabei. Ich freu mich aufjedenfall.

mfg
    Das is alles gerendert würd ich sagen. Finds bisschen doof das sie die Halo Sau auf jeden Fall ausschlachten wollen, war doch ein cooles Ende aber scheint wohl zu viel Kohle einzubringen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Hmm naja ich kann mich irren aber soooo Atemberaubend sah es nich aus. ^^ Und ein Fan von Halo bin ich eh nich.
    Aber was ich mal ganz und gar nicht verstehe ist warum es gerade auf der Tokio Game Show gezeigt wird?? Ich glaub kaum das das Spiel sooooo gut läuft dort. Auf der E3 wäre es besser gekommen aber nun gut mir solls egal sein da mich das Spiel eh nich so Interessiert.
    Ich brauch ein Transporter ...

Standard

Naa, sah nicht so überzeugend aus.
    Aber als Fan der Serie wird das gekauft.
    "Selbstmörder springen über die Klippe. Doch Raucher bevorzugen die Treppe"

Standard

Is zwar kein Halo 4 Trailer aber irgendwann musste es ja passieren, dass Bungie eine "Übergangslösung erschafft". Braucht niemand, geben tut´s es trotzdem. Auf jeden Fall ein nettes Video, gerendert, aber das ist ja auch standart. Allerdings sieht das Setting vielversprechend aus. Finde es nicht gerade berauschend dass ein neuer "Held" ins Rampenlicht gestellt wird, da immernoch niemand weiß wie der Master Chief denn nun aussieht, aber mittlerweile wird das wohl auch noch kaum jemanden interessieren. Surprise surprise
    Geändert von David Barwanietz (09.10.2008 um 12:04 Uhr)

Standard

Da ich spätHaloRianer geworden bin finde ich es um so geiler den nächsten Teil zocken zu können, für mich vergeht ja gerade mal ein Jahr.

Hab Halo 3 erst vor n' paar Wochen gekauft und durchgezockt. Es war nicht mal so die Grafik die mich umgehauen hat sondern das Gameplay. Kein anderer Ego-Shooter lies sich so "fluffig" von der Hand spielen.

Toll wie alles in Scene gesetzt wurde, vor allem diese "Riesenspinnen" wo man rein springen muss, den inneren Kern zerstören, nix wie weg und sich die Megaexplosion reinziehen kann.

Auch die Soundeffekte und Musik haben mich in den Bann gezogen.

Spät wurde aus mir ein Halo-Fan aber jetzt find' ich es einfach nur geil.

Der neue Trailer, ob gerendert hin oder her, macht einfach nur Spaß wenn man den Master Chief (oder einen Klon) nur sieht.

Alle die dem nix abgewinnen können sind ja auch nicht verpflichtet dieses Spiel zu kaufen,
    ich pfeif' drauf und es steht bei mir auf meiner Wunschliste sehr weit oben. *Freu*

Blog-Einträge
    3

Standard

Na das sieht ja schon ganzschön gut aus, doch leider ist nichtmehr mein lieblings Held der Masterchief am stat sondern nur eni Soldat des militärs
    ob das wohl klappt?

Moderator

Standard

Zitat Zitat von Cry_Soldier153 Beitrag anzeigen
    Na das sieht ja schon ganzschön gut aus, doch leider ist nichtmehr mein lieblings Held der Masterchief am stat sondern nur eni Soldat des militärs
    ob das wohl klappt?
    Das ist keineswegs nur ein Marine! Es ist genau wie der Master Chief ein Spartan.