Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Avatar von tuf2k
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.740

    Standard Halo 3 Recon: Erster Trailer des neuen Halo mit neuem Helden!

    Ganz guter Trailer, hoffe nur das das Spielgrafik ist. Sieht an manchen stellen grendert aus und dann wiederum sieht es berechnet aus........ist wahrscheinlich von beidem was dabei. Ich freu mich aufjedenfall.

    mfg

  2. #2
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Naja..bin mal gespannt was dabei rumkommt...downloadbares Add-on wohl weniger,andererseits,wofür sind die 500 Bonus-Punkte?
    Irgendwie werd ich daraus nicht schlau...und Herbst 2009...brauch ich wohl nix mehr zu sagen...
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Cool, das es Halo Nachschub gibt aber mies das es erst im Herbst 09 erscheint.

  4. #4
    Avatar von CeradoGER
    Mitglied seit
    09.10.2008
    Beiträge
    390
    Blog-Einträge
    5

    Standard Unendlichkeit

    Hoffe das es kein Addon ist, da die Halo-Reihe einer der besten EgoShootern ist die jemals entwickelt wurden.

  5. #5
    Avatar von psxmaster
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Ort
    City of God
    Alter
    43
    Beiträge
    1.029

    Standard

    Zitat Zitat von CeradoGER Beitrag anzeigen
    Hoffe das es kein Addon ist, da die Halo-Reihe einer der besten EgoShootern ist die jemals entwickelt wurden.


    naja ist geschmackssache,ich meine ich hab nur auf pc gespielt aber ich fands schlecht
    gibt besseres...

  6. #6
    X Broster
    Gast

    Standard

    Wenn es im Herbst erscheint, warum steht dann im Cynamite-Infocenter 31.12.09?
    Aber Herbst ist doch wohl wahrscheinlicher weil niemand will das Weinachtsgeschäft verpassen

  7. #7
    Gelöscht
    Avatar von crysis_67
    Mitglied seit
    29.06.2007
    Ort
    Sera
    Beiträge
    2.323

    Standard

    Wieso macht man um ein Add-On solch einen Wirbel?

  8. #8
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Scheisse, ich freu mich wie ein Kind an Weihnachten! Mir persönlich gefällt eine Art Stand-Alone-Add-On zu Hao 3 sogar besser als ein vierter Teil.

  9. #9
    Avatar von Rambo FFM
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von tuf2k Beitrag anzeigen
    Ganz guter Trailer, hoffe nur das das Spielgrafik ist. Sieht an manchen stellen grendert aus und dann wiederum sieht es berechnet aus........ist wahrscheinlich von beidem was dabei. Ich freu mich aufjedenfall.

    mfg
    Das is alles gerendert würd ich sagen. Finds bisschen doof das sie die Halo Sau auf jeden Fall ausschlachten wollen, war doch ein cooles Ende aber scheint wohl zu viel Kohle einzubringen.

  10. #10
    Avatar von Puta Bluna
    Mitglied seit
    02.04.2008
    Ort
    Nähe von Leipzig
    Beiträge
    306
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hmm naja ich kann mich irren aber soooo Atemberaubend sah es nich aus. ^^ Und ein Fan von Halo bin ich eh nich.
    Aber was ich mal ganz und gar nicht verstehe ist warum es gerade auf der Tokio Game Show gezeigt wird?? Ich glaub kaum das das Spiel sooooo gut läuft dort. Auf der E3 wäre es besser gekommen aber nun gut mir solls egal sein da mich das Spiel eh nich so Interessiert.
    Ich brauch ein Transporter ...


  11. #11
    Avatar von Lordi
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz/PSN
    Beiträge
    806

    Standard

    Naa, sah nicht so überzeugend aus.
    Aber als Fan der Serie wird das gekauft.
    "Selbstmörder springen über die Klippe. Doch Raucher bevorzugen die Treppe"

  12. #12
    Avatar von David Barwanietz
    Mitglied seit
    13.09.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Is zwar kein Halo 4 Trailer aber irgendwann musste es ja passieren, dass Bungie eine "Übergangslösung erschafft". Braucht niemand, geben tut´s es trotzdem. Auf jeden Fall ein nettes Video, gerendert, aber das ist ja auch standart. Allerdings sieht das Setting vielversprechend aus. Finde es nicht gerade berauschend dass ein neuer "Held" ins Rampenlicht gestellt wird, da immernoch niemand weiß wie der Master Chief denn nun aussieht, aber mittlerweile wird das wohl auch noch kaum jemanden interessieren. Surprise surprise
    Geändert von David Barwanietz (09.10.2008 um 12:04 Uhr)

  13. #13
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard

    Da ich spätHaloRianer geworden bin finde ich es um so geiler den nächsten Teil zocken zu können, für mich vergeht ja gerade mal ein Jahr.

    Hab Halo 3 erst vor n' paar Wochen gekauft und durchgezockt. Es war nicht mal so die Grafik die mich umgehauen hat sondern das Gameplay. Kein anderer Ego-Shooter lies sich so "fluffig" von der Hand spielen.

    Toll wie alles in Scene gesetzt wurde, vor allem diese "Riesenspinnen" wo man rein springen muss, den inneren Kern zerstören, nix wie weg und sich die Megaexplosion reinziehen kann.

    Auch die Soundeffekte und Musik haben mich in den Bann gezogen.

    Spät wurde aus mir ein Halo-Fan aber jetzt find' ich es einfach nur geil.

    Der neue Trailer, ob gerendert hin oder her, macht einfach nur Spaß wenn man den Master Chief (oder einen Klon) nur sieht.

    Alle die dem nix abgewinnen können sind ja auch nicht verpflichtet dieses Spiel zu kaufen,
    ich pfeif' drauf und es steht bei mir auf meiner Wunschliste sehr weit oben. *Freu*

  14. #14
    Avatar von Cry_Soldier153
    Mitglied seit
    06.08.2008
    Beiträge
    1
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Na das sieht ja schon ganzschön gut aus, doch leider ist nichtmehr mein lieblings Held der Masterchief am stat sondern nur eni Soldat des militärs
    ob das wohl klappt?

  15. #15
    Moderator
    Avatar von Vector
    Mitglied seit
    26.01.2007
    Ort
    Im Auto
    Beiträge
    6.496

    Standard

    Zitat Zitat von Cry_Soldier153 Beitrag anzeigen
    Na das sieht ja schon ganzschön gut aus, doch leider ist nichtmehr mein lieblings Held der Masterchief am stat sondern nur eni Soldat des militärs
    ob das wohl klappt?
    Das ist keineswegs nur ein Marine! Es ist genau wie der Master Chief ein Spartan.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •