Need for Spped Undercover: zerstörerisches Gameplay

Burner74

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
das sieht ja mal mies aus. und fahren kann der typ auch nicht.
 
Optisch hab ich mir da jetzt auch mehr versprochen. Auch das Auto wirkt sehr schwammig, als wenn die Lenkung noch nicht wirklich ausgereift ist.
 
Das sieht für mich stark nach einem verpätetem MW Addon aus, dass EA für den vollen Preis verkaufen will:uff:
 
??

Das sieht ja echt scheisse aus....wie schon gesagt MW addon....:autsch::autsch:
Das kauf ich mir bestimmt nicht!!!:motz:
 
MW-Lässt grüßen

ich hab erst gedacht dass wäre ein video von Most wanted (Undercover=Most wanted+schadensmodell+mehr autos). Mal schauen wie das fertige spiel dann ausschaut.
 
Naja rein Optisch sieht es ja garnicht so schlecht aus. Aber die Steuerung scheint ja wirklich etwas unausgereift zu sein.
 
find ich auch sieht nich so besonders aus :autsch: ich kauf mir sowieso erst ma midnight club la und dann ma schauen wenn ich bei eb games kauf kann ich ja innerhalb von 7 tagen wieder zurückschaffen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann ist das ein Schrott. Hässliche und ruckelige Grafik, die kaum besser aussieht als vor ein paar Jahren in Most Wanted. Und eine scheinbar sehr sehr schwammige Lenkung. Angesichts der Tatsache, dass das Spiel schon bald in den Läden stehen wird glaube ich kaum, dass sich da noch groß was ändern wird. Erbärmlich, EA!
 
man kan ya schon sagen das es MOST WANTED 2 ist, die garfik hab ich mir besser vorgestellt da hol ich mir doch lieber midnight club LA
 
hahahaha.....lol

wie vermutet, ist das game scheisse...!!
für mich steht sowieso klar...... Midnight Club Los Angeles ruuulleeeed....!!!

Steurengung is schwierig (wies aussieht)
Grafik scheisse
nervende Bullen

das einzige was vielleicht überzeugt ist die story....haha!!!!
 
Oh Gott...

War natürlich nur eine Frage der Zeit, bis endlich die ersten, fundiert-eloquenten, Expertenmeinungen auftauchen...

Also gut, zuerst zur Grafik...

Diese ist, im Gegensatz zu Most Wanted besser geworden. Hab ich in MW die ganze Welt auf dem Auto gespiegelt gesehen? Nein. Habt ihr euch schon mal den Boden angesehen? Auch eher nicht, oder? Habt ihr schon mal die anderen Autos gesehen? Ich kann jetzt sogar erkennen, was für eine Kühlerfront sie haben. Ausserdem, solchen Rauch, und solche Funken, die hat's in MW so auch nicht gegeben.

Dann... Die Steuerung...

Die lässt sich anhand eines Videos natürlich bestens einschätzen.... :rolleyes:
Und ausserdem... Ein VW Golf fährt sich in der Realität sicher auch leichter, als ein Ferrari, oder nicht?

Und... Tja... Nervende Bullen... Da sag ich jetzt nichts dazu... -.-

@Brown-Noser: Wie willst du die Steuerung einschätzen? Vielleicht fährt sich ja nur der Wagen schwammig?

So, und damit wieder Ring frei, für alle Flamer, und Midnight Club LA-Fanboys.... :rolleyes:
 
na ja

also ich bin für alles offen,hoffe nur nicht das ich mal wieder 60 eu´s
für ein most wanted klon ausgebe,denn so sieht das für mich aus.
also von racingatmosphere kommt da nich viel rüber.wart lieber erst mal auf ein paar test´s.
ne demo sol es ja glaub ich nicht geben.wenn man sich das spiel anschaut,kann man ja verstehen warum.
enteder ´back to the roots´ oder was ganz neues und mix.
sry falls ich euch zu kritisch bin
 
What da F***!!!

Hää hies es nich das die a neues Spiel machen:motz:

Das,... das ist wirklich ein addon.
Irgendwie die selbe steuerung(=scheissssse) Grafik hmm...
kann ich etz nich wirklich was dazu sagen....
aber der ganze hud ud so, die sind alles abgeschmikt von MW ganz eindeutig,...

Ahhhhh,.... meine ganzen erwartungen endlich mal wieder ein GOOD NfS zu spielen, schon jetzt zerstört???:confused:

Muss ganz sicher auf die tests warten sonst nääääh ^^

!PEACE!
 
Need for Speed Most Wanted 2. Gefällt mir. Most Wanted war spaßig und da es so aussieht, als würde Undercover das selber in grün (bzw. in bunt) werden, sollte Undercover wohl auch für die ein oder andere Verfolgungsjagd taugen. Die Herren von EA hatten zwar etwas völlig Neues angekündigt, aber wenn sie das nicht schaffen, dann sollen sie es halt bei alten Tugenden belassen, für die es sich immer noch lohnt, das Spiel zu spielen.
 
Sieht ganz nett aus, aber mit Burnout Paradise wird dieses NFS nicht mithalten können.
 
Zurück