Need For Speed - Undercover: Neuer Trailer zeigt gnadenlose Cops

CeradoGER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.10.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
NFS ist einfach klasse, nur ProStreet war einfach nur heiße kacke, da es aber wieder seinen wurzeln Treu wird werde ich es mir auf jedenfall kaufen !!!
 
Na geht doch!
Mit NFS UC machen die wieder alles richtig.

Offene Stadt.
Mit Polizei.

So muss ein NFS sein :)
 
Naja erst wollen die Leute endlich ma was neues bei NFS dann wirds mit ProStreet gemacht. Dann ist das auch wieder nich recht und alles soll zu alten Wurzeln zurück. Mir gefällt der neue Teil nich so gut is einfach wieder das gleiche mit einer anderen Story :rolleyes:
 
Sieht schon klasse aus,aber holen werd ich es mir erst später,denn zur Zeit gibt es zu viele Spiele,die mich einfach mehr interessieren.
 
"eine freundliche Behandlung durch die Männer in Blau" habe ich auch nicht erwartet:D:D:D

supi Trailer:hoch: besonders gut haben mir die blauen Frontscheinwerfer des Ford GT gefallen
 
Die Grafik fetzt schon...wenn man da an Most Wanted zurückdenkt... :huh::huh:
Aber wie isn das, wenn der Charakter aus dem Auto aussteigt??!! Is das immer so, wenn dich die Cops fangen oder wie soll ich das verstehn? :confused:
 
NFS auf der PS 1 waren noch die typischen handlungen, typisches gameplay, typische story... hoffe das es genauso sein wird wie es halt auch bekannt geworden ist und was man halt mit dem typischen nfs verbindet, eine demo davon zu zocken wäre nicht schlecht wenn es möglich sein wird oder überhaupt erscheinen soll. Jedenfalls guter trailer aber man will gerne mehr sehen, bzw selber hand anlegen :)
 
Also den Trailer

finde ich schon etwas kurz ausgefallen.
Aber ist genial.

Hoffe das Need for Speed zu alten Stärken zurück findet.

MFG
Octron
 
Der Trailer kurz aber Nicht schlecht...
Aber die Kerle in ihren blauen Schlitten versperren die ganze Sicht :D:D:D
 
Zurück