1. #1
    Avatar von CeradoGER
    Mitglied seit
    09.10.2008
    Beiträge
    390
    Blog-Einträge
    5

    Standard The Last Remnant: Drei kurze Clips

    Sieht ja mal nicht schlecht aus die mischung aus Rollenspiel und Strategie^^

  2. #2

    Mitglied seit
    18.04.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    ist das gameplay rundenbasierend (ATB) wie bei FFX wenn ja dann wäre das spiel was für mich ^^

  3. #3
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ist rundenbasierend. Ich weiß aber nicht ob es Ähnlichkeiten mit dem ATB hat.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  4. #4
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Zitat Zitat von Air Wolf Beitrag anzeigen
    ist das gameplay rundenbasierend (ATB) wie bei FFX wenn ja dann wäre das spiel was für mich ^^
    FFX hatte kein ATB...
    Allerdings schein es tatsächlich ein RPG/Strategie-Mix zu sein,allerdings krieg ich beim zugucken Bauchschmerzen...ich steh eigentlich auf sowas,aber irgendwie siehts etwas merkwürdig aus und nach S-E´s letzten Titeln kann ich mir leider verdammt gut vorstellen das es nicht aufgeht...hat potenzial,aber ich glaub erst das es gut ist wenns draussen ist.

    Alle Square-basierten Titel waren seit der PS2 nichts halbes und nichts ganzes (ausser KH das war akzeptabel)...ich hoffe das dieser Titel nicht sein potenzial durch ein Kampfsystem verschenkt welches keiner haben will.

    Edit: In der Famitsu hats jetzt 38/40 bekommen...was leider auch nicht soo viel heisst da sie S-E-Titel grundsätzlich hoch bewerten.Selbst das in westlichen ländern stark gerügte Infinite Undiscovery hat dort sehr gute Wertungen abgegriffen.
    Geändert von Ash2X (12.11.2008 um 10:58 Uhr) Grund: Ergänzung ^^
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  5. #5
    Avatar von Dreamer84
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Basel, Schweiz
    Alter
    35
    Beiträge
    1.265

    Standard

    Zitat Zitat von Ash2X Beitrag anzeigen
    FFX hatte kein ATB...
    Allerdings schein es tatsächlich ein RPG/Strategie-Mix zu sein,allerdings krieg ich beim zugucken Bauchschmerzen...ich steh eigentlich auf sowas,aber irgendwie siehts etwas merkwürdig aus und nach S-E´s letzten Titeln kann ich mir leider verdammt gut vorstellen das es nicht aufgeht...hat potenzial,aber ich glaub erst das es gut ist wenns draussen ist.
    für mich siehts sehr nach extra für asien zusammengeschnitten. sie preisen zwar als RPG for the World an. kämpfe sehen hektisch und auch langweilig aus. irgendwie fliesst es nicht soo.

  6. #6
    Avatar von Puta Bluna
    Mitglied seit
    02.04.2008
    Ort
    Nähe von Leipzig
    Beiträge
    306
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich warte lieber erstmal bis das Game aufm Markt ist und die ersten Tests online sind UND bis hier ein paar Leute das Game haben und die ersten eindrücke vermitteln.

    Ich bin auch noch sehr unentschlossen. =P
    Ich brauch ein Transporter ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •