Fight Night Round 4: Im neuen Trailer kämpft Mike Tyson gegen Muhammad Ali

klar grafik is gut, aber der vorgänger konnte mich nich so begeistern...läuft viel zu langsam und träge ab..und irgendwie spielt es sich auch nich so richtig "rund"...man boxt oft hektisch und auf die deckung irgendwie...ach was weiss ich :kaffee:
 
sehr geil. warte ich schon sehnsüchtig drauf. hoffentlich sind dieses mal auch n paar europäische boxer mit dabei bzw. insgesamt ein paar mehr boxer. aber tyson ist natürlich schonmal top.
 
ich fand fight night schon immer geil^^
für den neuen teil wünsch ich mir ein bischen mehr action und schnelligkeit trotzdem sollte der realismus nachwievor überwiegen.
ein bischen abwechslung könnte auch nicht schaden.
und vor allem neue kämpfer.
iron tysonist ja schon mal gut aber eigentlich ein muss, genau wie lennox lewis.
dann hoffe ich noch auf valuev und die klitschkos.^^
 
Das Spiel landet auf jeden Fall in meiner Xbox 360, was haben wir uns in FNR 3 für Kämpfe geliefert, wenn mein Kumpel als bei mir vorbeigeschaut hat. :D

Ich fand das jeweilige Boxtempo eigentlich recht gut umgesetzt, wenn man nicht grade als Schwergewicht geboxt hat, konnte man als schon ein Trommelfeuer an Schlägen abliefern.

Mir hat es jedenfalls gefallen, meinen Gegner auszuboxen und mit der Deckung zu arbeiten, mein Kumpel wiederum hat sich voll auf die Haymaker gestürzt, der wollte immer den schnellen Sieg, ich hab ihn lieber so durch den Ring geprügelt, bis seine Augen zu waren. :nice:
 
Zurück