Streng geheimer Wii-Titel im Video

Chefkoch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Die Jungs von IGN wissen schon, wie man Gerüchte in die Welt setzt, aber WTF?!
Könnte theoretisch auch irgendein Fanvideo sein. Wie kommt man darauf, dass Video Hinweise für ein Wiispiel beinhalten soll?
 
Streng geheimer Wii-Titel im Video
Mysteriöses Web-Video zu angeblich angekündigtem Wii-Spiel.


Das widerspricht sich. Mal abgesehen davon das es schon nicht mehr geheim ist, wenn es hier erscheint.
 
Ich weiß nicht...

Das Video ist ein bisschen zu professionell gemacht, um ein Fake sein zu können. Ich glaube schon, dass da irgendjemand einen Wii-exklusiven Titel in Arbeit hat und im Vorfeld die Gerüchteküche anheizen will.

Und ich meine, wenn man weder Titel und Entwicklerstudio, noch Genre oder Spielinhalt weiß, kann man das Projekt als streng geheim bezeichnen. Bis auf das Video haben wir halt gar nix. Wenn das kein geheimes Projekt ist, dann weiß ich auch nicht...
 
das halt mal wieder so ne marketingmaßnahme, um sich ins gespräch zu bringen. und irgendwann platzt die bombe dann schon noch...
 
Haja so ne promo ist halt sehr gut. wenn sie das aber zu lange hinziehn könnte es auch wieder langweilen oder nerven :autsch:
 
hihi :D

glaube nicht dass das irgendetwas mit der wii zu tun hat :D da ham sich nur zwei jungs n spass erlaubt^^
 
Zurück