MadWorld: Blutige Action-Trailer

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
das game ist der hammer. da kann man echt auf wii-besitzer neidisch sein. aber das ist auch der einzige grund...
 
Dann kann ich endlich mal wieder meine Wii aus der Ecke holen und Abstauben. Hat ja in letzter Zeit wenig Gründe gegeben mit dem Ding zu Spielen.
 
Also ich freu mich schon darauf meine Wii wieder mal zu reaktivieren. Ein bisschen skeptisch bin ich aber trotzdem. Das schaut zwar alles recht lustig aus, aber wenn da keine gute Story dahintersteckt, glaube ich, dass das ziemlich schnell langweilig werden könnte.
Aber hoffentlich werd ich eines besseren belehrt. :)
 
sieht wirklich cool aus, aber ich msus sagen, dass mich die grafik irgendwie stresst... dieses schwarz weiß sieht irgendwie kacke aus. und es ist ja nicht eifnach nru schwarz weiß, sondern auch noch so comic-mäßig... dann hätten sie es lieber so wie bei afro-ninja (heißt das game so? xD) machen sollen. da gabs ja auch schwarz weiß szenen, in denen das blut rot blieb, aber da sah das ganze viel besser aus...
 
Scheint ja ein lustiges Game zu sein nur die Optik find ich langweilig
Ein bisschen mehr Farbe hätte dem Game sicher gut getan
 
Scheint ja ein lustiges Game zu sein nur die Optik find ich langweilig
Ein bisschen mehr Farbe hätte dem Game sicher gut getan

Also ich finde grade die Optik des Spiels sehr cool. Eben mal was anderes. Erinnert mich an Frank Miller Comics und Filme.
Aber die Berichterstattung wird eh bestimmt bald abreissen. Wenn das Spiel mal nicht indiziert wird. Grade so etwas wie "Human Dart" sieht zwar ganz lustig aus, aber ich denke mal die Leute von der USK und Bpjm finden das bestimmt nich ganz so lustig...
 
Zurück