God of War 3: Epischer Trailer mit massig Action + Hintergrund-Infos

ffmstyler

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
News???

Das ist schon wieder ne olle Kamelle!

Peinlich! Grad bei God of War nicht uptodate zu sein!

Trotzdem - ich finde den Trailer Super!
 
hmm von wo kriegt Cynamite denn die News?? Ich hab gemeint ihr seid aktuell. ok man kann nicht überall auf dem neusten Stand sein.

aber bei einem sooo nem spiel. easy

hauptsache ihr seid darauf aufmerksam geworden.
 
sieht schon echt geil aus.
und für mich ist cynamite am aktuellsten weil ich auf keinen anderen seiten bin. geht net auf andere seiten und dann nehmt ihr cynamite auch kein wissen vorweg :-)
 
Ach du Scheisse wenn es sich dann wirklich so spielt wie im Trailer dann Hut ab. Der Kämpft sich auf ner Landschaft durch Gegner Horden und riesiegen Bossen durch und dann stellt sich heraus die Landschaft ist n Gigantisches Vieh.:huh: Glaub das wird mein erstes God of War.:hoch:
 
Ach du Scheisse wenn es sich dann wirklich so spielt wie im Trailer dann Hut ab. Der Kämpft sich auf ner Landschaft durch Gegner Horden und riesiegen Bossen durch und dann stellt sich heraus die Landschaft ist n Gigantisches Vieh.:huh: Glaub das wird mein erstes God of War.:hoch:

ROFL!!!! Sorry, aber du *****!!! (reimt sich auf Brot) Sorry, is nich beleidigend gemeint!

Fang lieber nich gleich mit dem geilsten God of War an, dasses je geben wird, spiel die anderen Teile vorher durch und dann wirst du wissen, warum das für Kenner alles nix neues is, schon gar nich das "gigantische Vieh"! :D Und das mit den Kämpfen, wie sie hier zu sehen waren, wird im Spiel MIT SICHERHEIT wieder mit QTEs ablaufen :)
 
jo das spiel wird das spiel für die ps3 garantiert:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

Jo Da gib ich dir recht,auserdem alle aus mein umgebung kann kaum noch erwarten endlich mal
zu Spielen ,und zu erfahren wie es mit der Geschichte von Kratos weiter geht!:rolleyes:
Ich habe ein Vorahnung :(!
Ich hoffe aber sehr das mein vorahnung nicht wahr wird !
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL!!!! Sorry, aber du *****!!! (reimt sich auf Brot) Sorry, is nich beleidigend gemeint!

Fang lieber nich gleich mit dem geilsten God of War an, dasses je geben wird, spiel die anderen Teile vorher durch und dann wirst du wissen, warum das für Kenner alles nix neues is, schon gar nich das "gigantische Vieh"! :D Und das mit den Kämpfen, wie sie hier zu sehen waren, wird im Spiel MIT SICHERHEIT wieder mit QTEs ablaufen :)
Das "Vieh" dürfte einer der Titanen gewesen sein.
Sicher wird es auch das ein oder andere QTE geben, warum auch nicht, dass gehört doch schon zu GOW dazu.
Ansonsten hast du Recht, mit dem dritten Teil anzufangen ist ein Frevel.
Ich habe auch nie wirklich Guns of the Patriots gespielt, weil mir eh die Geschichte der vorangegangenen Teile gefehlt hat.
 
ich finde auch, die vorgänger müssen vor dem 3ten teil gezockt werden. nur um zu wissen um was es eigentlich geht. die story ist nämlich richtig gut und erzählt sich ja mit jedem teil weiter.
 
Nicht zu vergessen, dass sich die SPiele hervorragend spielen :)
 
ROFL!!!! Sorry, aber du *****!!! (reimt sich auf Brot) Sorry, is nich beleidigend gemeint!

Fang lieber nich gleich mit dem geilsten God of War an, dasses je geben wird, spiel die anderen Teile vorher durch und dann wirst du wissen, warum das für Kenner alles nix neues is, schon gar nich das "gigantische Vieh"! :D Und das mit den Kämpfen, wie sie hier zu sehen waren, wird im Spiel MIT SICHERHEIT wieder mit QTEs ablaufen :)


kein grund ihn mit dem brot reimenden wort zu bezeichnen auch wenn du es nicht so gemeint hast. aber ansonsten hast du recht erst die beiden ersten zocken

Ach du Scheisse wenn es sich dann wirklich so spielt wie im Trailer dann Hut ab. Der Kämpft sich auf ner Landschaft durch Gegner Horden und riesiegen Bossen durch und dann stellt sich heraus die Landschaft ist n Gigantisches Vieh.:huh: Glaub das wird mein erstes God of War.:hoch:


hey kumpel die ersten beide spiele gibts in sehr guten preisen (nicht mal 40 euro) man fast sagen du kriegst sie hinterher geschmiessen. hammer geile spiele. und wenns geht spiel den psp ableger, die vorgeschichte zu teil 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau so hab ich mir das erhofft. der trailer hat niveau und verbreitet atmosphäre. GoD III wird gekauft^^
 
Jo Da gib ich dir recht,auserdem alle aus mein umgebung kann kaum noch erwarten endlich mal
zu Spielen ,und zu erfahren wie es mit der Geschichte von Kratos weiter geht!:rolleyes:
Ich habe ein Vorahnung :(!
Ich hoffe aber sehr das mein vorahnung nicht wahr wird !
Naja ich für meinen teil bin mir schon sicher was in GOW 3 passieren wird wenn man den 2. spielt weiß man es schon.
 
Zurück