Prince of Persia Epilogue: Trailer zum Add-on

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Totale Abzocke wenn ihr mich fragt.Ubi hat das Ende extra so übertrieben offen gelassen damit der Spieler dieses dumme Epilogue extra dazu kauft
 
Totale Abzocke wenn ihr mich fragt.Ubi hat das Ende extra so übertrieben offen gelassen damit der Spieler dieses dumme Epilogue extra dazu kauft

jaa find ich auch. ist gacke. und der Epilog wäre zu 100% eigentlich im richtigen Spiel dirnn gewesen. das ende wird sicher besser werden als das reguläre ende des spiels.
 
Bin ich der einzigste, dem das Ende gefallen hat? Ich fands einfach genial! :)
 
Gibst das Add-On auch für PS3. Oder ist das wieder so´n X-Box Exklusiv scheiß!!
 
Cool ein Add-On für PoP. Wird gut. Brauche jetzt nur noch das Originalspiel^^
 
Zurück