Racing-Trailer von den Black Rock Studios

holger1984

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
also das was man erkennen konnte war so eine mischung aus flatout und und burnout
 
was ich erkennen konnte war lässt mich auf nen Blender ängstigen... Solchen "Trailern" mit solchen effecten hab ich noch nie vertraut. Ach ja.... DISNEY?
 
naja der trailer sagt ja nix aus. eine explosion und eine stange die auf die strecke knallt !!! mehr infos wären da schon besser vorallem wenns im märz erscheinen soll
 
Disney????????
Was soll en das der trailer ist doch en witz ,was soll mann da bitte schon erkennen?
Wenn sie en trailer machen dann sollen sie auch einen gescheiten machen ,denn mich macht sowas eher misstrauisch.:runter::runter:
 
wirklich toll ist der trailer nicht. wenn das am 11.3. schon kommt sollte man eigentlich schon mehr zeigen können, als sowas
 
nicht das spielkommt am 11 märz sondern ein weiterer trailer
wer richtig lesen kann is echt im vorteil...
und es gibt tausenden erste trailer zu spielen wo man noch nicht ma erkennt was es überhaupt werden soll!

also ich finde den trailer vielversprechen
könnte ne mischung aus nfs und burnout werden.
mein interesse is geweckt alleine schon dadurch, da pure schon das spiel des jahres 2008 für mich ist.

ich freue mich auf den nächsten trailer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück