Singularity: Spektakulärer Trailer von Activisions Hightech-Shooter

H4rmOny

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
762
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Also auf den Bildern erkenne ich nicht sehr viel, aber der Trailer ist cool! Hoffentlich wird das kein 08/15 Shooter, denn davon gibt es schon genug ;)
 
Wow WwWOOWW WooWW:D

Scheint etws richtig geiles zu werden ;)

...*daumen drück*



Neue idee is nich schlecht oder?
 
Das ist ja ein verdammt coole Idee! Zuerst dachte ich an einen Shooter wie Timeshift, aber das ist wirklich cool.
 
Alter...!!! ^^

Kommt natürlic hdrauf an, wie sich das am Ende spielt, aber das Setting, die Optik und die Synchro sind mal der Hammer!
Für mich sieht das megainteressant aus :)
 
Naja

Okay das spiel sieht ja ganz nett aus aber der Trailer verrät ja noch nich all zuviel ma shauen was aus dem titel wird
 
hmm. nett :-) Sieht aus wiene mischung aus Bioshock, Resistance 2 im zukunfts szenario. Also, wenn man viel Fantasie hat.

Die Synchro ist echt fett, aber mal sehen wie die deutsche wird :rolleyes: ham ja schon viel verbockt. Bleibnt nur noch UK, wenns sies nich kriegen.
 
uiiiii
begeisterung *applaus* zugabe xD
wie meine vorredner kann ich nur meine begeisterung kundtun......
 
jap, schaut aufjedenfall sehr schick aus, ich werds denk ich dann anspielen :)
 
Zurück