Kurios: PS3 verschmort in Mikrowelle - Mit Video

Vielleicht ist seine Konsole kurz nach der Garantiezeit kaputt gegengen und das ist seine Art sich dafür zu rächen. Ich denke nämlich nicht dass das eine funktionsfähige PS3 war. Und selbst wenn...es ist seine und mir der kann er machen was er will. ;)
 
LOL Das tut richtig weh :(
Aber lustig. Da werden sich die Vernatischen xBox Besitzer ja Freuen.
Am ende wie er noch mal gezoggt hat einfach zu geil. :ugly:
 
Also entweder ist das der seltsame Vogel, der ständig irgendwo ne PS3 kauft und die dann auf der Straße zerdeppert oder einfach nur ein Trittbrettfahrer von dem.
Aber soll er damit machen was er will, ist ja nicht meine.
Wenn der zuviel Geld hat, dann soll er lieber was spenden, es gibt ja schließlich genug Leid auf der Welt.
Ich halte solche Aktionen auf jeden Fall für absolut Sinnbefreit.
 
solche videos gibts bei youtube zu hauf,allerdings auch mit brand neuen am releasetag gekauften PS3,X-Box360 und sogar mit der Wii konsole:confused:
naja manchen macht das wohl spaß....die meisten hier auf cynamite könnten darüber wohl nurnoch heulen:autsch: so wie ich *heul*
 
So wie es aussieht scheint das ne art "Künstler" zu sein. Wer die Microwelle sieht, weiss das sowas in der Art nicht um erstenmal gemacht wurde. Einfach nur bescheuert manche "Künstler" :runter:
 
omg

Ich frage mich immer wieder bei solchen Bildern. WIE KRANK MUSS EIN MENSCH EIGENTLICH SEIN??? Total dumm:autsch:
 
:mad: Der Typ hat sie doch nicht alle beisammen. Dir schöne PS3, meine PS3 heult schon weil sie eine Ihrer Schwestern verloren hat, ich habe Ihr Hoch und Heilig versprochen das ich so etwas nicht mit Ihr mache.:motz:
 
na ob das unter die Garantie von Sony fällt wage ich zu bezweifeln:D:D:D:D

ich weiß nicht warum sich alle darüber aufregen ich finde es super ich mein würde das von euch einer mit seiner Konsole egal welche es ist tun ????

ich glaube nicht und darum ist es doch cool das es jemand anders macht und man einfach mal sehen kann was passiert :D

das nächste mal bitte mit ner PSP oder nem DS :D:hoch:
 
Am Ende steht "dOvetastic Microwave", scheint so als verschmoren die alles was nicht Niet und Nagel fest ist;)
 
der typ gehört in behandlung die schöne PS3 wenn das ne Xbox gewesen währe dann hätte ich mich gefreut aber bei ner PS3 da weint mein herz meine hütte ich wie mein augapfel :motz:meine PS3 ist mir heilig und der trottel steckt das schmuckstück in die mickrowelle da sag ich nur eins zu :autsch: :runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas hat mich schon immer interessiert, doch leider hatte ich nie das nötige Kleingeld für dieses Procedere- gut, dass einigen ihr Geld dafür nicht zu schade ist. Ich finde es eher traurig, wie emotional hier einige reagieren- euch ist aber schon klar, dass es nur eine Konsole ist, oder?
 
Schon wieder so einer das es nur eine Konsole ist bla bla

Ne Konsole ist auch nur ein Mensch hab doch Gefühle. :D

Na ja nur Wirklich schade um die Konsole aber na ja was will man machen ???
 
Der Typ is einfach nur krank!!! Die arme PS3 ...


Ja finde ich auch.Voll der Physho.:(

So wie die Microwelle aussieht hat der Typ schon merere Konsolen geröstet.Schade ist nur das ihm die Microwelle nicht um die Ohren geflogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück