FIFA 09: Videoeinblicke in Ultimate-Team-Erweiterungspack

hat hier schon jemand den ultimate team modus bei fifa begonnen? ich würde gern, jedoch lässt sich die spracheinstellung "englisch" nicht verändern, obwohl vorher steht, man solle mit bedacht die sprache wählen da sie sich im späteren verlauf nicht mehr ändern lässt
 
Schön und gut,,,,

doch ärgerlich ist, daß man für bereits abgeschlossenen Aufgaben, nicht nachträglich die Trophäe bekommt.

Es scheint technisch wohl nicht möglich zu sein, genau wie bei Burnout Paradise. Echt ärgerlich, gell.

Jetzt wäre es noch schön, wenn man für alle (na gut fast alle) bereits erschienenen Games, wie Motorstorm, oder Resi FoM auch noch Belohnungen bekommen würde. Zumal diese ja noch reichlich gezockt werden, und auch der Reiz das Spiel erneut einzulegen, massiv steigt.

Schaun ma' mal.:hoch:
 
Das freut doch mein Fifa 09 Spiel, so wird es jetzt wenigstens auch mal wieder gespielt:)
 
Schön das es endlich für das Beste Fußballspiel in dieser Saison auch Trophys gibt. Das tut der weiteren Motivation auch sehr gut, außer diese Ultimatze sachen, was eigtl. geldmacherei ist und eigtl. kein MUSS ist.
Dennoch freue ich mich.. Hoffe das es für ältere Spiele sowieso Trophys gibt, wie COD3 oder MGS4:GOTP oder ähnlichem...:)
 
Schön das es endlich für das Beste Fußballspiel in dieser Saison auch Trophys gibt. Das tut der weiteren Motivation auch sehr gut, außer diese Ultimatze sachen, was eigtl. geldmacherei ist und eigtl. kein MUSS ist.
Dennoch freue ich mich.. Hoffe das es für ältere Spiele sowieso Trophys gibt, wie COD3 oder MGS4:GOTP oder ähnlichem...:)

Für MGS4 hätt ich auch gern welche
 
Zurück