Battlefield Bad Company 2: Debüt-Trailer

Blihk

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
naja hab schon bessere trailer gesehn, gefällt mir eig nicht so, wobei ich mir das spiel sicherlich holen werde
 
mal guggen

Schöner Trailer, ich hab den ersten Teil gespielt und fand das im allgemienen nicht unbedingt so berrauschend, zwar geile Story aber sonst sehr eintönig.
 
nichtsagend

er trailer, das einzig was ich ausmachen konnte war, dass der scharfschütze nicht in gehockter stellung saß.
es sieht so aus das er im nächsten teil endlich liegen kann.
gruss
rak66

p.s. allerdings spiele ich schon den ersten teil, sicher perfekt ist das spiel nicht aber spass machts.
 
kein Blut

Höffentlich ist im endgültigen Spiel kein Blut da ein 16er Rating cool wäre und der 1. Teil auch ohne Blut cool war.
 
Ich bin gespannt auf BF: BC2. Den ersten Teil hab ich sehr gerne gespielt. :hoch:
Diesem Trailer/Teaser kann man leider noch nicht viel entnehmen.
Auf künstlerischer Seite hat er schon was.

Mich würde auch mal interessieren, ob der rotgefärbte Trefferindikator dabei ist, oder nicht!?
Naja, ist ja noch ein wenig hin bis 2010.

Aber da kommen ja erstmal noch andere Schlachtfeld-Spiele, z.B:
- ARMA2
- OFP: Dragon Rising

Wenn auch nicht wirklich mit Bad Company vergleichbar, da größere Ariale usw.

Ich freu mich...
 
Hm, der Trailer macht irgendwie schon Lust auf mehr. Vorallem der Stil wie der Trailer gemacht wurde. :hoch:
 
Hübscher Trailer. Freu mich sehr auf Teil 2, da mir Teil 1 auch extrem gut gefallen hat.
 
Sehr cooler Trailer:hoch:
Sehr geiler Stil:)
Das ding wird auf jeden gekauft:rolleyes::D
 
Sehr schöner Trailer. Aber leider sagt er nix über die Quali des Spiels aus.
 
na klar mit ner rpg nen apache

schön und gut das stein schere prinzip, aber mit ner rpg nen apache vom himmel holen ist völlig unmöglich. erstens ungelenkt und zweitens würde diese patrone nur an der hülle kratzen.:autsch:
 
"Trailer", denke kaum dass es ingame so aussehen wird :P
 
Naja:hoch::runter: Ich bin da noch nen bissl skeptisch, hab den ersten Teil damals sogar vorbestellt weil ich so heiß drauf war, und die ganze Zeit über beim zocken hatte ich so ne Bittersüße Anschauung gegenüber Bad Company.

Sicher das mit dem Häuserwände zerstören war ne ganz coole Sache aber das Schadensmodell der Gebäude war dann doch sehr begrenztich hätte mir gewünscht dass die Gebäude richtig eingestürzt wären (siehe Red Faction 3) und die Story war selbst für einen Ego-Shooter absolut hohl:autsch:

Aber trotzdem hat das Spiel mich ne Zeitlang echt unterhalten, ich würde Bad Company 2 nicht blind kaufen, ich warte auf Gameplay trailer, Sreenshots, Demos u.s.w.;)
 
Zurück